-
Ok.. wenn ich meine Mailbox anrufe.. die ich nicht habe... sagt er mir ... "herzlich willkommen.. bla bla bla... einrichten.. bla bla .. etc.." d.h. bis ich da an irgendwelche nachrichten komme will er erst geheimzahl etc.. das ganze prozedere durchmachen...
hab die nummer ja nun schon lange und sowas noch nie gehabt und WILL AUCH KEINE MAILBOX!!!
kann man so ein symbol "admin" - mässig löschen?
-
Moin,
ich habe bereits hin- und her gegoogelt und die Anleitung des 6300i durchsucht, die Suche hier hat mir auch nichts ausgespuckt...
Ich habe seit dem Wochenende im Symbolbereich neben dem Schlüsselsymbol für die Tastensperre eine Art "Kassetten"-Symbol.. 2 Kreise mit nem Strich dazwischen.
In der Anleitung etc. gibt es das Ding nicht.
WAS IST DAS???? Mailbox??? Sowas habe ich gar nicht etc.
Danke für Eure Hilfe!!!
-
Moin,
bin seit 2 Wochen begeisterter 6300i Nutzer... (vorher auch ein 6300 gehabt).
Grundsätzlich hat Nokia hier einiges getan was für mich den Umstieg rechtfertigt...
Aber... Thema Nokia Maps..
Habe mir extra ein LD4 W GPS Modul gekauft... mal abgeshene davon daß ich 99,- EUR für ein Jahr Navi zu teuer finde... hätte es mich gefreut wenn Maps wenigstens in der freien Version die permanente Position in der Karte anzeigen würde (ohne aktivierte Navigation). Das scheint nicht zu funzen.. oder mache ich was falsch?
Wenn das nämlich auch nicht geht verkaufe ich mein LD4W gleich wieder... da ich dann am Handy oder Laptop keinen Nutzen sehe...
mfg
-
Moin,
biete hier die kultige, seltene D2 Platin Club Handy Vitrine an. Sie ist aus Plexiglas und bietet entsrpechenden Platz für die Präsentation Eurer Handy Schätze.
VHB 25,- inkl. Versand.
-
Biete hier das bekannte NOKIA 6250 (Dummy) im Plexiglaskasten mit Sand etc. von Nokia an (Outdoor Präsentation)
Ein Muss in jeder Sammlung!!!!
Bild kann ich nachreichen...
VHB 20,- inkl. Versand
-
Ich biete:
TFT Display - Fujitsu Siemens L 19-2
Beschreibung/Zustand
TFT Display - Fujitsu Siemens L 19-2
ca. 6 Monate alt - 1 a Zustand - kein Pixelfehler (keine die ich sehen kann)
Fujitsu Siemens SCALEOVIEW L19-2 - Flachbildschirm - TFT - 19" - 1280 x 1024 - 300 cd/m2 - 700:1 - 5 ms - 0.294 mm - DVI, VGA (HD-15) - Lautsprecher
PREIS
VHB 165,- EUR ab Norderstedt
-
Zitat
Original geschrieben von pitbullberlin
Habe seit heute ein programm was wirklich vom Handy aus schaden anrichten kann, ich kann damit sobald ich mit dem telefon bekläubigt bin telefonieren, sms schreiben und andere sachen über das Fremd gerät machen. Leider auch Master REset und andere sachen was dem Handy schadet. Finde das Programm toll, sollte aber eine warnung sein das es schon sowas gibt
Programmname oder doch nur ein Fake?
-
Vielleicht eine Anlage die für eine "Grüne Welle" die am besten zu fahrende Geschwindigkeit anzeigen wird?
Würde ja passen...
-
Wenn Du in Norderstedt arbeiten willst solltest Du primär hier in unserem schönen 5-Stadtteil-Städtchen schauen.
Wohnen kann man hier sehr gut, ist schnell im Grünen und dank Flughafenumgehung in ca. 20 Min in HH City.
Vor allem gibt es hier im Ggs. zu den Hamburger Wohngegenden die hier genannt wurden eine bessere Parkplatzsituation.
Problemecken gibt es in Norderstedt in allen Gegenden.
Ich wohne übrigens in Norderstedt Mitte....
Wenn Du Fragen hast --> PN
-
Fazit nach 2-3 Monaten 6233:
Enttäuschende Qualität des Covers / Tastatur bei normalem Einsatz. Das Telefon selber ist klasse...