Beiträge von ttwu

CN-502

hallo ,

danke für die e-mail, leider geht dies so nicht, XP-Prof SP2 sagt, dass der vorhandene Treiber aktuell ist. Also keinen Treiberwechsel möglich.

Aber: - lösche in der registry: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    den Bluetooth-Eintrag
    - lösche alle bth* im C:\WINDOWS\inf, C:\WINDOWS\system32\dllcache, C:\WINDOWS\system32\drivers
    - deinstalliere im Gerätemanager alle (!) Bluetootheinträge
    - zieh raus das Dind, wieder rein und dann installiere Bluetooth, keine automatische Installation.
    Solange man dies nicht macht, installiert WinXprof SP2die Windowstreiber immer und immer wieder, stur!!!
    Auch sollte man im C:\Dokumente und Einstellungen\user\SendTo den Link "Bluetooth-Gerät" und die "E:\WINDOWS\system32\fsquirt.exe" löschen
    oder umbenennen.

Leider gibt es noch ein/zwei Probleme: Sobald ich den Bluetooth-USB an einen anderen Port des Notebook oder Hubs anschließe, muß man auch den Treiber neu installieren. Mein PDA Tungsten T3 hat dann auch viele neue, unnutzbare Verbindungen gleichen Namens, die sich auch nicht löschen lassen, also löschen nur die Bluetooth_Device_Cache.PDB im PDA und dann wieder neu suchen lassen.
    Warum findet die "Bluetooth-Umgebung" im Notebook das PMCIA-Modem für DFÜ/Fax, aber im Tower-PC nicht das Fritz-USB-Modem?
    Na, mal sehen, was so noch kommt!!!!
    ps. mein SONYERICSON d750i hängt sich beim Senden eines Kontaktes auf, also Akku raus.......
    Auch sollte man die Build 7 deinstallieren, befor die 1.4.2.11 installiert wird.

na denn viele freundliche Grüße
    HAT DAT DEHELFT ??????????
    ttwu