ich suche ein samsung d500 einfach alles anbieten über den preis kann man reden !
gruss aj
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche ein samsung d500 einfach alles anbieten über den preis kann man reden !
gruss aj
hallo kann mir jemand ein gutes handy spiel schicken egal was für eins ich werde mich dann revangieren wenn die zeit kommt wenn ihr ne simkarte braucht oder sonnst was werde ich euch weiter helfen !
schick das spiel bitte an 0176/27200050 gruss aj ich werde euch dann eine simkarte schicken !
hab ein v3
Bitte künftig vernünftige Titel verwenden, das richtige Forum nutzen und auch sonst genauer unsere Regeln beachten! Siehe frühere Ermahnungen! JP
ich biete euch ein pocketbike das echte 85 kmh rennt der motor ist getuned rennauspuff
rennkupplung usw verbaut habe 380€ in das bikte nur an tuning gesteckt !
verkaufe da ich keine zeit mehr für das hobby habe
ich sag nur das ding macht mega fun wenn ihr einmal damit durch die gegend hackt wollt ihr nicht mehr davon runter !
angebote macht ihr mir ich tausche auch also meldet euch einfach gruss aj !
wenn ihr das handy haben wollt macht mir angebote !
kein simlock kein Branding
3 monate alt packung und alles dabei !
bei interesse bitte melden
gruss aj
eplus simkarte 100 stück alles muss raus !!!!!!!!!!!
ich hab noch ca 80 simkarten verkaufe super günstig !!!
alles muss raus wer brauch bitte melden
PS2 schwarz
ich biete euch ein PS2 in schwarz mit controller und packung !
angebote per PN oder tel 0176/27200050
gruss aj
ich suche ein v3 in schwarz ohne branding wenns geht !
über den preis kann man reden ! gruss aj
wer was hat kann sich melden 0176/27200050
v3 silver edition !!! spezial
ich biete euch ein 1 monat junges v3 an !
das handy ist simlock frei ! und sehr wichtig Branding frei !
dazu wurde der speicher von 5 auf fast 7mb erweitert das heist ein plus an daten die gespeichert werden können !
packung und alles dabei ! bei interesse einfach melden ich tausche es auch gegen ein schwarzes v3 !
bei interesse bitte melden melden 0176/27200050 gruss aj