Hallo!
Gibt es Programme für das M600i, mit denen man auch Videos für den Windows Media Player oder DivX betrachten kann?
Grüße
TMT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es Programme für das M600i, mit denen man auch Videos für den Windows Media Player oder DivX betrachten kann?
Grüße
TMT
Anscheinend will sich o2 weitestgehend auf den asiatischen Markt bei den xdas beschränken... Die xdas Apollo und Flame sollen vorerst nur in Asien erscheinen. Schade eigentlich, wo der Neo doch schon ziemlich betagt ist, wäre eine Auffrischung wirklich toll gewesen.
Wie lange dauert es eigentlich bis ein von HTC entwickeltes Smartphone von o2 als xda vermarktet wird? Mich würde speziell das HTC P3600 als Neo-Nachfolger interessieren.
Hoffentlich kann man auf dem kleinen Display noch etwas erkennen...
Gibt es so ein Auflösungsumwandlungsprogramm auch für den Mac?
Hallo!
Ich interessiere mich sehr für den xda orbit und hätte da noch zwei Fragen bezüglich der Videoabspielfunktion:
1. Ist es möglich, mit dem Gerät einigermaßen gut lange WMA- und DivX-Filme im Vollbild (Querformat) anzuschauen? Ich frage deshalb, weil ich öfters mit dem onlinetvrecorder.com aufnehme.
2. Macht der Akku überhaupt bei Filmlängen von 1 1/2 bis 2 Stunden mit?
Grüße
TMT
Mir fehlen Office-Anwendungen und ein PDF-Viewer. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Hoffentlich ist das System soweit offen für andere Softwareentwickler.
Im o2-Geschäft meinte der Herr, das v6 maxx würde nicht bei o2 erscheinen. Eigentlich schade, wenn dem wirklich so ist.
Hier gibt es mehr Bilder: http://www.mobileburn.com/gallery.jsp?Id=3029&source=SIDEBAR
Anfang 2007 soll es kommen. Vielleicht aber auch schon der Nachfolger: http://www.areamobile.de/news/6285.html
Gibt es eigentlich schon erste Erfahrungen mit den Modellen v3xx und vor allem dem v6 Maxx? Beide sind ja schon seit Ende November auf den Markt, nur leider gibt es bis jetzt weder Berichte noch Tests...