Ich bin derzeit über handyflash.de nicht sehr erfreut. Am 24.11. habe ich ein HTC Touch 2 plus Vertrag bestellt. Das Handy in der gewünschten Farbe "graphite" galt laut Webseite als "sofort lieferbar" (auch heute noch). Letzte Woche wurde ich auf Anfang dieser Woche vertröstet. Nach einer erneuten Nachfrage gestern erhielt ich einen Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Bestellung der Handys gestern angekommen sei, ein Handy in der Frabe "graphite" jedoch nicht dabei sei. Heute wurde mir dann per E-Mail mitgeteilt, dass mein gewünschtes Handy Ende des Jahres da sei und ob ich nicht gegen einen Preisnachlass von 20 Euro auf meine Wunschfarbe verzichten würde. Auf meine Wunschfarbe verzichten möchte ich nicht, jedoch läuft mein alter Vetrag am 15. Dez. aus, so dass die Notwendigkeit besteht, dass ich zumindest meine neue SIM-Karte bis dahin erhalte. Auf diese mehrfach erwähnte Notwendigkeit wurde bisher noch gar nicht eingegangen.
Ich warte weitere Schritte ab, doch langsam wirds eng.
Edit: Nun wurde mir mitgeteilt das Handy in der gewünschten Farbe "woanders aufzutreiben", was auch immer das heissen mag. Ich bin gespannt