1) Getestet mit vorinstallierter Soft, MN7, Sigic. Wenn ich den Sat-Fix (z.B. drch A-GPS) einmalig erreicht habe, dann würde ich mit "5)" antworten. Aber das möchten wir natürlich nicht
2)
3)
4)
5)
Beiträge von antenna
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kann es sein, dass das Telefon auch ausgeschaltet nicht wirklich "off" ist? Wenn ich den An-Schalter drücke, erscheint bei mir umgehend das PIN-Eingabefeld. Kenne ich sonst anders.Das ist bei mir so, wenn es am Ladegerät oder USB mit 5V Versorgung zum Laden hängt.
Anscheinend muß das Betriebssystem hochgefahren werden, um die Schnittstelle (oder Lederegelung) anzusprechen.Doch so GANZ AUS ist es wohl nur wenn der Akku gezogen ist (und selbst da gibt es ja noch den Pufferakku).
Würde mich schon mal interessieren was bei "AUS" noch so alles im "Hintergrund" läuft -
Für alle die Probleme mit dem GPS-fix (ohne GPS-A) haben...
Unter "Sysemstrg. - Einstell. - Allgemein - Standortbest. - Bestimmungsmethoden" ÜBERALL Hacken RAUS bis auf "Integriertes GPS".Bei mir war zuvor noch Unterstütztes GPS angehackt. Seit ich NUR noch Integriertes GPS an habe klappt´s.
Vielleicht ist es aber nur Zufall, denn ich hab auch sonst noch etwas rumgespielt.
Fals es einer mal testen kann?Übrigens geht z.B. NM7, Sygic, usw...
-
Vorsicht !!!
Also fals einer ein E52 "übrig" hat, oder vielleicht in der Lage ist die Firmware neu aufzuspielen, könnte er für mich mal folgendes testen...
Aber VORSICHT!!! Bei mir folgte eine Reboot-Endlosschleife, die ich nur mit Glück durch schnelles Eingeben von *#7370# (im richtigen Moment) beheben konnte. Es stand da immer wieder "Bootvorgang fehlgeschlagen. Händler kontaktieren" oder so ähnlich.
Also bitte NICHT zum "Spaß" testen, nur wenn ihr notfalls die Möglichkeit zum flashen habt!!!
In jedem Fall auf eigenes Risiko!Aufgetreten ist es wie ich versehentlich beim Symbol "Messenger" oder "Email" auf die "Löschtaste" gedrückt habe.
Vielleicht hat mein E52 auch "nur" einen Speicherdefekt, und es hat mit dem "Löchversuch" der Prog. nix zu tun.
Also bis auf weiteres Vorsicht beim Löschen von "vorinstallierten" Programmen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
das Gerät ist bei mir übrigens nun lagernd:Danke für die zügige und unkomplizierte Liefernung.
-
Kannst du mal für mich testen ob der Name und die ersten Worte der SMS auch angezeigt werden, wenn die "Sicherheitstastensperre" an ist? Bzw. kann man die Funktion auch ausschalten, damit wieder "1 Kurzmitteilung empfangen" draufsteht?
Danke...
-
Danke für eure Hilfe...
War gesten dort und es war tatsächlich wie bei dir pego.sam.
Sie holten ein neues Gerär heraus, bei dem das Displ. eindeutig o.k. war, und meinten, es sei kein wesentlicher Unterschied.
Dann drückten sie am Gehäuse herum (als könnte man es richten) und mir wurde ganz schlecht. :flop: Jedenfals bestand ich darauf, das Gerät gegen ein neues zu tauschen.
Das geht auf keinen Fall. Sie könnten es höchstens einschicken.
Zum Glück waren genug Kunden da und ich konnte mich lautstark über den "top Service" auslassen. Das ging so eine halbe Stunde lang. Immer wieder verschwand der Verkäufer und fragte nach.
Am Ende war ich so weit das Ganze einen Anwalt zu übergeben.:confused:
Plötzlich haben sie mir doch noch angeboten es gegen ein neues zu tauschen. Warum nicht gleich?
Als "Hersteller" würde ich es sofort tauschen und hoffen, der Kunde vergisst, das er ein fehlerhaftes Teil hatte.Also bei begründeten Problemen nicht locker lassen...:top:
-
Danke...
Am kommenden Freitag werden es 14 Tage.
Werde versuchen es in den nächsten Tagen beim Nokia-Shop Würzburg gegen ein neues zu tauschen.
Erzähle später wie´s gelaufen ist... -
Bei meinem 6100 (Germany) ist das Displ. mit einem leichten "Rechtsdrall" eingebaut. An den Rändern fällt es besonders auf.
Was meint ihr?- Kann ich es umtauschen? Wenn ja, bekomme ich dann ein Neues oder muss ich ein Tauschgerät nehmen. Oder werden die versuchen es zu "richten"?:mad:
- Hat jemand schon mal versucht das Displ. selbst zu verschieben? Wenn ja, wie?
Danke für Antworten...