Gute Frage....es gibt keine Infos darüber. Bedenke, es sind 2GSM Module verbaut, d.h. der SAR Wert würde sich somit verdoppeln.
Beiträge von exotic_mobiles
-
-
Ich glaube nicht, das wir uns vergleichen können! Bei mir gibt es, trotz das ich privater Verkäufer bin, 6 Monate (Vorort!)Garantie und Support! Du schliesst alles aus....Wollte Dir aber nicht auf den Schlips treten, sorry.
-
-
Wie gesagt, da Handy ist mehr als peinlich und ausserem eine (optische) Kopie. Du scheinst ja damit ehh kein Prolem zu haben - siehe N95.
Wieso hat Du deinen Account auf Ebay zugemacht?NTT DoCoMo funkt nach einem ganz anderen Standart (PHS und FOMA).
Unter Security Setup kannst Du die autom. Tastensperre aktivieren.
:top:
-
Wohl kaum...Du willst doch sowas nicht auf die Leute loslassen? Das Ding ist ja mehr als peinlich.
Bei dem Händler, welcher das Handy anbietet, hat einer zu diesem Handy geschrieben "yicheng wann hast du deinen Beruf gewechselt und verkaufst Ziegelsteine/Klötze" -
Ja und vorne drauf hat es ein "Branding" von "3" und von TMobile
Ausserdem ist es in dem unsäglich hässlichen "VEPTU" Style gehalten.
Auf der chin. Webseite steht " 3G Mainboarg"und 3G Version....
Ausserdem soll es 3cm dick sein. -
Lautlos geht nicht, musst auf Vibra einstellen. Das ist die einzige Möglichkeit.
Tastenkombination weiss ich nicht. Da wird es wohl keine geben......Gerd
-
Ich weiss nicht......Hab 25 Stück verkauft und nie ein Problem damit gehabt. Hast vielleicht in die falsche Kiste gegriffen.
-
Ich kenne einen, der eines hat und ein zweiter hat sich im Dual Sim Thread ausgeheult. Die Probleme waren bei beiden die gleichen. Musst Dir das mal durchlesen....
-
Tausche doch einfach mal die Karten aus! Von A nach B und umgekehrt....