Sicher...es sind ja 2 GSM Module verbaut! Der aufgedruckte Wert auf den Accus ist aber eher theoretisch....Wenn man ein Drittel abzieht, sollte es in etwa hinkommen.
Gute DS Handys kommen auf 3 Tage bei normaler Nutzung. Ich hab jetzt eines, das hat einen 4800 mAh Accu der auch vonden Ausmassen ziehmlich gross ist. Der hält dann ca. 5 Tage.
2 Accus sind bei den China Handys ab Werk immer dabei. Ersatzaccus kosten um die 5 Euro, also auch nicht grad die Welt.
Beiträge von exotic_mobiles
-
-
Das ist ein Händler, kein Hersteller!
-
Die Software lässt sich nicht updaten (MTK Basis). Man kann Sie nur als Ganzes aufspielen. Natürlich kann man sie umschreiben. Dazu bräuchte man aber den Source Code und na ja...welcher Hersteller rück den wohl raus.
Ach ja....Ich hab jetzt eines mit SEMI Deutsch da (ist so als Sprachpaket auf allen erhältlichen China Handys drauf). Ich schwanke ständig zwischen Lachkrampf und völliger Ratlosigkeit. -
Simon21
Genau das meinte ich damit.Dual Sim = beide Karten permanent Online
Dual Slot = 2 Kartenplätze, aber nur ein GSM Modul
-
Das ist kein Dual Sim, sondern ein Dual Slot Handy.
-
Sie sagen, sie wären eine amerikanische Firma. Die hinterlegte Telefonnummer ist aber die eines Virtal Office in NY. Nur das meinte ich.....Ist halt nicht ganz seriös, oder?
-
Wenn man hier bei General Mobile anruft, landet man in einem Virtual Office
"I am the outside receptionist, the one you need to speak with is not available...."
Und mal kurz nachgedacht......wieso soll eine "Amerikanische" Firma ausschliesslich Dual Band Handys anbieten, die in den Staaten gar nicht funktionieren. -
Ja, ja...sicher...ganz sicher...Die haben vielleicht eine Briefkasten dort.
-
Wir waren letzte Woche 2 x bei General Mobile in Shenzhen.
Hinter eine Milchglasscheibe hat man ein paar Würfelförmige Sitzgelegenheiten, Regale und Tische gesehen. Ansprechpartner war keiner da. Es sieht auch nicht nach einer funktionierenden Firma aus (kein Papier auf den Tischen, keine Computer...).
Ähhmm....immer nur heise Luft und ein paar Bilder im Internet.
Nervig, einfach nur nervig.... -
Einen Einzahlungsschein bekommt man hier in der Schweiz auf der Post. Geht mit diesem System aber nur in der Schweiz.
Entweder ist es Betrug oder der Käufer hat nicht gemerkt, das Du nicht aus der Schweiz bist.
Mach einfach die Auktion rückgängig. Wenn er nicht zahlt, kriegst Du Deine Verkaufsgebühren zurück.Gruss