Ist Eigenwerbung hier erlaubt? Winzig klein, 62 Gramm leicht, 1.3 Mp Kamera, MP3 Player, MPEG4 Player, unglaublich laut...wirklich gut verarbeitet. Man muss es eins zu eins in der Hand halten.....Es kommt von einem Kleinsthersteller aus Shenzen, deswegen findet man auch nichts im Web. Vertrieb ausschliesslich in China.
Beiträge von exotic_mobiles
-
-
Ich hab zwar nicht so grosse Finger...aber keine Probleme. Treff trotzdem jede Taste. Ist ein geiles Telefon und ich sags nochmal...die beste Frage aller die es sehen...und wo steckt man es rein und zu telefonieren ;-)))) Ist das Geld wert, wirklich.
-
Ich glaub nicht, das es DAS grosse Business wird......dazu ist der Einstandspreis einfach zu hoch. Ich hab 2 Stück gekauft und werde die gleiche Marge haben, wie mit einem Gerät, was deutlich günstiger ist.....Aus Erfahrung wird man schlau.
-
Bedenke, das ist der Preis des Händlers vor Ort (China)...aber nicht der EK. Dazu kommen Transport (sehr teuer, da Express), MWSt + Zollgebühren + Phones die defekt sind und wieder zurückgeschickt werden müssen....und ich bin kein Händler. Der Preis ist hoch, aber sicher angemessen. Mann kauft sich dieses Handy auch sicher nicht wegen der vielen Funktionen
Gerd
-
Ich denke in 3 Monaten wird der Preis sinken....oder besser gesagt, ich hoffe es.
-
Bei mir.....Achtung! Ich bin kein Händler. Ich versteigere auf Ebay und Ricardo (CH) exotische Phones. Mein Account ist exotic_mobiles.
Der Preis fürs VK2000 beträgt 270 Euro + Versand.Gerd
-
Das weiss ich noch nicht. Zum Praxistest hat meine Frau eines bekommen. Sie nutzt den T9. Ich schreib Dir mal wenn ichs weiss. Wie gesagt, wir reden vom VK520 und nicht vom VK2000!
-
Ja genau...in Natura wirkt es 10mal besser als auf Bildern. Sieht absolut edel aus! Lifestyle pur....
Apropos ChinaMobile - das mit den 100 Dollar hab ich auch gelesen...kannste vergessen...klein und leicht - aber sündhaft teuer.
-
48 GRAMM! Und es ist kein Quad Band, nur Dual Band. Es gibt einfach 2 Ausführungen.
Die Bedinung ist simpel, einzig die Klingeltöne sind nicht der Hit. Ich glaub auch nicht, das es kompatible in Europa gibt. Es klingt ziehmlich mono (dafür sehr laut).
Das Handy an sich ist einfach ein Hammer. Es sieht unglaublich edel aus und ist sehr gut verarbeitet.
Es ist sehr schwer zu bekommen im Moment. Ich hab auch nur 2 Stück bekommen.
Deutsche Software...Fehlanzeige. Ich glaub auch nicht das da welche kommt.
Apropos Software...ich verkaufe VK520 mit deutscher Software...wenn die die Software fürs VK2000 auch so übersetzen, dann wirds lustig.
2 Beispiele:
Warntöne - gemeint sind Klingeltöne
Deutsch und Spanisch sind vertauscht, ich bin fast verzweifelt beim einstellen... -
VK2000
Das VK2000 ist definitiv ein Hammer. Ich habe letzte Woche 2 Stück importiert. Es ist erst seit gut 4 Wochen in China im Handel.
Es ist so schmal, das es auf dem Accu eine Ausbuchtung hat, sonst würde die Simcard nicht reinpassen.
Die grafische Benutzeroberfläche ist leicht verständlich und entschädigt, das nur Englisch/Chinesisch als Sprachen vorhanden sind. Der T9 funktioniert halt nur mit englischen Worten, aber was solls....
Alle Leute fragen mich...wo muss man den das Teil reinstecken um zu telefonieren...keiner glaubt, das das alles ist.
Lustig...mein Händler hatte vergessen es auf Englisch einzustellen...Buchstabensuppe.