Naja...zwischen vorstellen und produzieren liegen immer noch Welten. Ich meinte, das sie keines im aktuellen Angebot haben und bisher auch noch kein einziges GSM Handy produziert haben.
Beiträge von exotic_mobiles
-
-
Lies mal....die haben alle Geräte beschlagnahmt, wo eine Abspielmöglichkeit für MP3 hat. Unteranderem haben die bei MEIZU den Stand leergeräumt. Steht alles im Artikel. Google mal Cebit und Sisvel.
-
Unter den Namen Anycall und Cyon werden in Korea und anderen asiatischen Staaten Handys der Marken Samsung und LG verkauft.
Wärend es von Anycall auch GSM Handys gibt, sind Cyon Handys reine CDMA Handys und diese funktionieren hier nun mal nicht.
Kyocera produziert ausschliesslich CDMA Handys. -
Meizu im Spiegel
Das könnte nun wohl etwas länger gehen, bis das MEIZU hier auftaucht.
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,539764,00.html]Spiegel Artikel zur Cebit[/URL]
-
Ich bin auch aus der Schweiz....geh auf mein Profil, dann siehst du einen Link zu meinem Shop.
Gruss
-
...und bei mir hat er es (leider) fast 1:1 abgeschrieben. Ist der Text aus meinem Ebay Shop...
-
Der Hersteller des Anycool D66+ ist KDI Mobile und der findet es auch nicht gut, das seine Handys kopiert werden.
-
Das Handy wird nicht mehr hergestellt. Restbestände hab ich auch keine mehr auftreiben können. Leider...war ein nettes Gadget.
-
Nein, leider nicht. Der Trend zur Miniaturisierung hat vor einem Jahr plötzlich gestopt und die Handys wurden wieder grösser. Warum...keine Ahnung.
-
Also ich bin kein Informatiker.....Mal schauen, ob ich Dir ein paar Fragen beantworten kann.
Die Plattform ist von MTK. Das ist...na ja, etwas Hardcore. Deswegen ziehmlich schwierig zum anpassen. Da sind schon einige drann verzweifelt.....
300 Phonebook Einträge.
Kamera hat 1.3MP auf dem Karton steht 2MP und schwach ist sie ausserdem. Ist aber bei (fast) allen China Handys so.
Nur 2MB interner Speicher. Dafür kann man MicroSD bis 2GB verwenden.
Video ist VGA
Das eine hat ein 2.6" Display und das andere ein 3". Die Aufdrucke auf den Accus sind vom Hersteller eher grob geschätzt.
Fremde SW kann nicht aufgespielt werden. Liegt wohl auch an der MTK Plattform. Das geht mit der glaub ich garnicht.
Kein Mini USB und kein JAVA.
Gruss Gerd
ach ja...alles andere - keine Ahnung