-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das ist doch Schmarrn.
Es gibt genug Leute, die in bestimmten Situationen nicht telefonieren können, dafür aber SMS verschicken. Und diese Leute gibt es genauso auf der Empfängerseite.
Hallo Dauerposter,
ich bin mit Deiner Aussage etwas überfordert ... mir fällt dazu im Moment kein Beispiel ein. Aber mag sein ...
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Da ändert ein o2on rein gar nichts dran.
Tatsache ist, dass sich meine Kommunikation verändert hat.
Und glaube mir, Dein Umfeld gewöhnt sich sehr schnell daran, dass statt einer Antwort-SMS ein Anruf folgt ...
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich komme nicht immer auf die 40€
Ich denke, das sind die meisten... Beim o2o 60 und auch 40 muss für o2 unheimlich etwas hängen bleiben, dass sie damit den o2on abfedern. Ist aber auch kein Wunder bei teuren EUR 0,15 zur Mailbox, für SMS, in das eigene Netz, in das Festnetz und eben auch in andere Netzte.
Unter uns ... mit dem on schreibt man keine umständlichen und Zeit aufwendigen SMS mehr. Jede Nachricht wird mit einem Rückruf beantwortet ...
Man telefoniert einfach ohne EUR 0,15 , einen Kostenairback oder Minutenpakete im Hinterkopf zu haben ... das ist gerade der Luxus an diesem Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Gute Frage ... Ruf mal die Hotline (0800-2233322) an ...
Diese Nummer ist nur aus dem Festnetz erreichbar ...
Die 0800-2211122 ist heute nicht besetzt ... :confused:
-
Hallo ...
was kosten diese Optionen? So wie auf der o2-Homepage bepreist jeweils EUR 7,50 oder hier bei dieser Auktion aufgeführte EUR 6 bzw. EUR 4,50?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Gruß
-
Ich habe 6 Multicard bekommen ... mein lieber Scholli. :eek:
Damit könnte ich "mobiles internetmäßig" die ganze Familie eindecken.
Laut Online-Portal sind richtigerweise aber nur 2 aktiviert ...
Es ist schon ein verdammt gutes Gefühl, mobil zu telefonieren und dabei nicht auf das Netz und die Uhr zu schauen ... :top:
-
Ich habe heute von o2 eine Vertragsbestätigung per mail bekommen ... mit Rufnummer und Kartennummern.
Ich rechne bis Ende der Woche mit den Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
also back-to-topic: Hat schon einer die Karte?!? Wie sieht es mit dem Inet aus?!? Finde nichts gegen HSDPA
HSDPA bzw. HSPA funktioniert ...
-
Ich habe heute meine Karte bekommen ... im Display steht "Willkommen" :confused:
Das Kundenportal ist sehr übersichtlich.
Vorsicht, die automatische Aufladung von EUR 15 beim unterschreiten von EUR 2 Guthaben ist aktiviert.
-
Pseudo hin oder her ...
Mal ehrlich Freunde ... irgendwie ist es eben doch ein anständiger Prepaid-Tarif.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen o2 on upgrade ohne Handy mit Auszahlung.
Danke