-
Es ist in jedem Fall davon auszugehen, dass alle Netzbetreiber Scans und Filter eingebaut haben, welche diese auffälligen Verbindungen identifizieren. Ob und welche Konsequenzen folgen und wo bei jedem einzelnen Betreiber die Schmerzgrenze liegt, weiß ich nicht. Das dies so praktiziert wird weiß ich 100%ig von einem regionalem Festnetzanbieter.
"Standleitung" wird von Netzbetreibern anders definiert als mancher Kunde es hier meint. Im Rechtsstreit werden Statistiken über Zeiten und Dauer durchschnittlicher Gespräche hervorgezaubert, die so manchen Kunden in Erklärungsnot bringen.
Im übrigen halte ich diesen Thread für einen Joke ...
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Die kosten sind aber 2,3Cent.
Bei Ahooly kostet es nur 1Cent
http://www.ahooly.com
Diesen Anbieter kenne ich nicht. Es gibt sicherlich auch andere und seriösere für EUR 0,01. SIP mit GMX war aber z.B. eine Katastrophe mit HSPA und 3.at ...
Daher - auf Grund meiner Erfahrung - die Empfehlung für Skype.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Wie viel kostet bei Skype ein Gespräch ?
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine Flat in das deutsche Festnetz für etwa drei fuffzig. Dazu gab es eine deutsche Festnetznummer unter der ich erreichbar war.
Ansonsten kostet ein Festnetzgespräch ca. EUR 0,02. Die genauen Preise sollten aber bei Skype auf der Homepage stehen ...
http://www.skype.com/intl/de/p…e-anrufe-nach-deutschland
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Mein Schwager ist demnächst für ein halbes Jahr in Austria.
Zum Surfen vor Ort also "Drei" Internet to go".
Welche Prepaid, um günstig nach Deutschland zu telefonieren?
Ich habe erfolgreich mit 3.at "Internet to go" via Skype mit bester Sprachqualität in das deutsche Festnetz telefoniert. Kann ich nur empfehlen ...
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
1. Mein Ziel ist O240 mit 20% Rabatt. Darauf konzentriere ich alle meine Beschwerden bei O2.
Da sehe ich gute Chancen ...
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Wenn ich nicht nach O2on meine Rufnummer mitnehmen kann, dann bitte meinen jetzigen Tarif o2o40 mit Internetpack M an o2on Konditionen anpassen!
Was genau meinen Sie? 20% auf den o2on? Halte ich für unwahrscheinlich ...
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
2. Genion-Aktion: Nicht unbedingt notwendig. Seit O2 mit Fritzbox funkt, kann ich doch eine kostenlose Rufumleitung auf mein Handy bei Fritzbox einrichten. So habe ich BWHZ für 0 Euro!
Wird bei Ihnen die Rufnummer des Anrufers übermittelt ohne das Kosten auf der Festnetznummer anfallen?
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Ich bin weiter am Ball. Ich werde den Wechsel trotz Ihrer für mich schon wieder nicht nachvollziehbaren Ironie erreichen!
Da bin ich mir ganz sicher ... Ich drücke Ihnen die Daumen ... und das meine ich ernst. Bitte kämpfen Sie weiter und halten Sie uns auf dem laufendem.
Ausserdem wünsche ich Ihnen im o2on SoHo eine ähnliche Genion-Aktion wie derzeit im Business ...
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Ich habe dann O2 empfohlen, die Website (Rechtshinweise) zu korrigieren! Dort sind die Rufumleitungen nähmlich NICHT inklusive.
Ich bin begeistert ... wegen Ihrer Aufmerksamkeit und Ihrem Engagement muss o2 sämtliche websites, Tarifblätter und Broschüren ändern, neu drucken und versenden. :top: Da kann man Ihnen lobend auf die Schulter klopfen ...
Trotz allem bleibt für Sie die Rufumleitung von einem o2o zu einem evtl. vorhandenem o2on immer noch eine teure Variante ...
-
Re: 0176 / ???
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Hallo,
mich interessiert, welche drei Zahlen Ihr nach der Vorwahl 0176 bekommen habt, um diese dann im Prepaid-Wiki eintragen zu können.
Vielen Dank
Bei mir ist es die 420 ...
-
Sehr lobenswert, wie aufmerksam Sie die Pressemitteilungen verfolgen ...
Steht übrigens auch alles ausführlich auf der website.
http://www.o2online.de/nw/busi…/o2-on.html?nidx=10384060
-
So, eben mal getestet ... die neue Weiterleitung ist einen gefühlten Tick schneller als die von mir bisher genutzte BwHz.