-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Das heißt, diese 25€ Bonusguthaben, die es bei simyo aktuell gibt, werden auch darauf angerechnet, wenn ich die Nr. wieder woanders hin mitnehmen will? Dann hat dich die Portierung von o2 zu simyo und wieder zu o2 ingesamt die 25€ Portierungsgebühr von o2 weg gekostet + den Kaufpreis der simyo-Karte, und die 25€ Portierungsgebühr von simyo, die regulär anfallen würden, sind durch die Bonusguthaben-Aktion abgedeckt, hab ich das richtig verstanden?
Hallo mixery,
genau so ist es. Der Kaufpreis einer Simyo-Sim (EUR 4,90) und die Portierung der Rufnummer von o2 zu Simyo (EUR 25) entehen Dir als Kosten. Das Aktionsguthaben bei Simyo (EUR 25) und das Startguthaben (EUR 3) werden mit der Rückportierung verrechnet. Ich hatte bei Simyo kein Guthaben eingezahlt. Am Tag der Portierung zu o2 hatte ich dieses Guthaben von EUR 28.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Das Portieren einer O2 Nummer von Genion S in den O2on Tarif ist nicht möglich, wenn ich das hier richtig verstanden habe, oder?
Ich muss also erst von O2 weg wechseln und dann wieder dort hin wechseln? Sehr mühsam...
Ich bin den Umweg über Simyo gegangen. Dort gab es EUR 25 Startguthaben. Diese wurden mit den Portierungskosten verrechnet.
Hat alles problemlos funktioniert ...
Es ist aber schon etwas traurig, das o2 so etwas nich hinbekommt oder nicht hinbekommen will ...
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ja im prinzip genau der Kunde der die anderen mitträgt
Ein o2-Tarif nach dem Solidaritätsprinzip ...
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Hallo
Gibt es bei dem o2on auch diese O2 Family&Office Flatrate ?
Nein ... wofür auch!?
-
Da wird einem ganz schwindelig wenn man das hier so liest. Ihr könnt es drehen und wenden wie Ihr wollt ... es bleibt eine Homezone-Krügge.
Versucht doch den o2on mit HZ und Weitleitung zu bekommen ... entspannter kann man gar nicht telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Für mich klingt das nach für Internetforen angemessener Skepsis.
Ich sehe keinen Sinn darin, hier mit nicht vorhandenen Rabatten zu protzen ...
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Mittlerweile glaube ich hier nicht allen, die behaupten einen rabattierten O240 zu haben .
Das klingt jetzt bei Ihnen aber sehr nach Missgunst ...
Gibt es Fortschritte bei Ihren Bemühungen?
-
Diesen Link habe ich eben irgendwo gelesen ... vielleicht hilft er weiter.
http://www.telfish.com oder noch besser http://iphone.telfish.com/
-
Re: Re: Haben Least Cost Router LCR (z.B. Telejet Tarifmanager) noch eine Daseinsberechtigung
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Ich weiß nicht ob es sowas gibt, aber wenn überhaupt müsste man einen LCR zum selbstprogrammieren nehmen.
Wie wäre es mit einer älteren oder günstigen FritzBox? Dort kann man CbC über die jeweiligen Wahlregeln definieren ... notfalls auch aus der Ferne ... falls Oma Internet hat.
-
Ich denke auch nicht ... gab es überhaupt je eine SMS-Option in Businesstarifen?
Diese App habe ich mir auf meinem WM installiert ...
http://www.mobile2day.de/platf…&dshash=e2fbae&noreload=1
Ausser für einige Tests habe ich sie noch nie benötigt. Für andere Betriebssysteme gibt es sicher ähnliche Programme.