Ich möchte ganz sicher gehen ...
Wenn ich von "0" auf "256" wechseln möchte, muss ich vorher nicht mit "276" in den Ausgangszustand schalten?
Beiträge von Lorbers
-
-
Danke für die schnelle Antwort, wibbel.
Ich kann problemlos hin und her schalten? Hatte jetzt für die FritzBox at0 eingegeben ...
-
Hallo wibbel,
was bewirken die Befehle at^u2diag=0 und at^u2diag=256 denn im einzelnen genau?
-
Hallo wibbel,
es funktioniert ...
Danke!
-
Hallo Wehmann,
bei mir auch nicht. Offensichtlich wird der Stick noch nicht von der FritzBox unterstützt. Bleibt nur die Möglichkeit auf eines der nächsten updates zu warten.
-
Hallo Klaus,
ich verstehe jetzt nicht was genau Du meinst. MP zeigt mir diese Version an und es funktioniert ...
Ich habe sie von irgend einem Rapid-Link ... oder so ähnlich.
Klaus, Du sprichst in Rätseln ... jetzt lass doch mal die Buchse runter. Was genau meinst Du?
-
Ich würde erst einmal testen ob die netzinterne Rufumleitung aus der Homezone etwas kostet.
Archi
Im Prinzip ist die HZ-Festnetztnummer doch auch eine virtuelle Rufnummer. Sie ist einer Mobilfunknummer vor- oder zugeschaltet und kann abgehend nicht angezeigt werden. -
Zitat
Original geschrieben von JST123
@ LorbersWelche Version hast du denn von Mobile Partner?
Schreibe bitte mal die Version-Nr. auf.
Oder hast du einen Link?
Ich habe verschiedene Versionen von Mobile Partner. Aber keine Version erkennt den 3765 HV. (Mw-Conn erkennt den Stick bei mir, die Vodafone-Software natürlich auch)Hallo JST 123,
ich benutze die selbe Version wie wibbel. UTPS 16.001.06.01.500
Es funktioniert übrigens auch die Software von meinem T-Mobile web'n'walk Stick IV . -
Na gut, die Formulierung mag etwas ungünstig sein. Ich habe die Beiträge zu dem K3765-HV aus dieser Vodafone-Aktion verfolgt. Bisher ist aber wohl niemandem gelungen den Stick mit o2 und MWConn vernünftig zum laufen zu bekommen.
Für mich ist dieses Programm somit nicht funktionstüchtig und brauchbar. Deswegen erlaube ich mir auch eine abwertende Bemerkung.
Andere wieder mögen es in höchsten Tönen loben, welches ich aus meinen persönlichen Erfahrungen verständlicherweise nicht nachvollziehen kann.
So ist das nunmal ... immer schön elastisch bleiben.
-
Ich habe auch diesen Stick aus der Vodafone-Aktion. Habe mit MobilePartner und o2-Sim keine Probleme. Mit MWConn dagegen ist keine Einwahl möglich. Jetzt habe ich diesen MWConn-Schrott wieder deinstalliert.