Beiträge von cvp

das meine ich doch garnicht das habe ich schon gemacht. damit das symbol weg geht , aber durch das loch was man gebohrt hat hat man die verbindungen der ohrhörer getrennt !!!! U Know ?

hab mittlerweile ein neues 6510 genommen und verkaufe irgendwie die platine an irgendjemand und die einzellteile :)

bin gerade am hörer und dem dymbol hat jemand ein genaues foto wo man ran löten soll ? hier wurde was von kurzschliessn usw. geschrieben kann da jemand mehr infos rausgeben ?

thx im vorraus

wie soll man das anstellen . wenn ich die tastatur paar zahlen knöpfe drücke kommt nihts keine reaktion ausser bei 2 da kommt einmal die 9 und die * funktion.

kann man dich per ICQ erreichen ledstore !?

kann mir keiner einen tipp geben zu meinem problem ? boah hätte gedacht heute könnte ich eine anleitung online stellen :( solange dies nicht behoben kann kann ich nicht weiter machen !!!! :(

ich habe ein problem bei der tastatur und zwar wollte ich sie anlöten aber mit r ist ein kontakt pad abgerissen. ich versuchte sie nachzulöten ohne erfolg aber :( es ist der 2. pin von rechts untere reihe auf der 6510 Platine, jemand ne ahnung wo ich die stelle nochmals finden kann ?