das meine ich doch garnicht das habe ich schon gemacht. damit das symbol weg geht , aber durch das loch was man gebohrt hat hat man die verbindungen der ohrhörer getrennt !!!! U Know ?
Beiträge von cvp
-
-
kann mir jemand richtrig erklären wie das geht mit dem Ohrhörer anschliessen. ganz unten rechts sind ja zwei doppelt widerstände, da eins verbinden und weiter ?
-
kann mir jemand das erklären mit dem ohrhörer wie man ihn genau anschliesst ? ich weiß das man an den doppelten widerstand ranlöten muss und weiter ?
-
hab mittlerweile ein neues 6510 genommen und verkaufe irgendwie die platine an irgendjemand und die einzellteile
bin gerade am hörer und dem dymbol hat jemand ein genaues foto wo man ran löten soll ? hier wurde was von kurzschliessn usw. geschrieben kann da jemand mehr infos rausgeben ?
thx im vorraus
-
wie soll man das anstellen . wenn ich die tastatur paar zahlen knöpfe drücke kommt nihts keine reaktion ausser bei 2 da kommt einmal die 9 und die * funktion.
kann man dich per ICQ erreichen ledstore !?
-
hat echt keiner ein plan hier was man da machen kann ausser in die tonne oder sonst was zu schmeisen ?
-
hi danke das dachte ich mir schon aber wo genau soll ich den anlöten ? vieleicht eoin pic für mich machen ?
-
kann mir keiner einen tipp geben zu meinem problem ? boah hätte gedacht heute könnte ich eine anleitung online stellen solange dies nicht behoben kann kann ich nicht weiter machen !!!!
-
ich habe ein problem bei der tastatur und zwar wollte ich sie anlöten aber mit r ist ein kontakt pad abgerissen. ich versuchte sie nachzulöten ohne erfolg aber es ist der 2. pin von rechts untere reihe auf der 6510 Platine, jemand ne ahnung wo ich die stelle nochmals finden kann ?