Beiträge von cvp

beim 8210 zu 8850 umbaumerkst du halt wenn keine aktives slider hat, oder wenn du den slider abmachst ob der micro unten rechts dran ist, normalerweise ist der micro im slider. oft merkst du auch an den tastatur druck wenn du knöpfe drückst die äusseren bzw. die unten äusseren. anders siehst du wenn es am display rechts und links 3 leds hat. das original 8850 hat links und rechts unten leds und oben 2 aber nicht an der seite. ansonsten noch an der antenne wenn du die abmachst, beim nachbaiuu wurde meistens nur das antenne gitter genommen :)

schau mal auf meiner seite http://www.cvp-handy-tuner.de dort muss ein link sein unter nokia 8250 Edition. da habe ich das handy so umgebaut und vieleicht hilft dir ja dort die anhaltspunkte heraus zu finden.

Nokia direkt kann nicht hherraus finden ob das handy geklaut ist oder nicht. die können nur sehen was für ein model es ist, und obs noch garantie hat. oder schon im reparatur war. und ob das handy eine andere IMEI bekommen hat oder nicht ist sehr sehr schwer heraus finden , bessergesagt , garnicht.

hallo wollte freagen ob man es irgendwie umlöten kann so das man es für 7610 nutzen kann ? ich habe hier ca. 2-3 kopfhörer vom 6230 aber alle werden nicht anerkannt vom 7610 der sagt immer diesen satz hier:

Zubehör nicht Unterstütz

:( hoffe kann mir jemand helfen.

und wie kommst du drauf polli ? , beide handys sind doch gleich groß , oder irre ich mich da jetzt ? oder was genau meinst du da mit rumlöten ? die konstakte fürs display oder tastatur ? :)

weil wenn die beiden wirklich gleich groß sind, usw. dann glaubne ich kaum das nokia extra für beide handys 7610 und 6670 2 verschiedene platinen hergestellt hat.

der nokia man meinte es könnte sein das nur die software eventuell anders wäre, was mir ja egal sei, den will ja 7610 softweare haben ( was ich glaube sogar das sind fast identisch sind)

würde ich genau wissen ob das geht würde ich fdie paar euros ausgeben für kleinen umbau ;)

wollte fragen ob das jemand scho mal ausprobiert hat das Cover vom 6670 auf das 7610 rauf zu packen ? , ist klar das die tastatur board anordnung anders ist als beim 7610. aber passt das display vom 6670 auf das 7610 ? bzw. würde es ausrecihen wenn ich den UI Board auswechsle und das dispplay vom 7610 benutze ?

danke im vorraus

hallo ist das normal das es nur 58 sekunden hat?
    oder gibs ein programm wo es möglich ist 10 minuten aufnahme ?
    wäre echt dankbar füreine schnelle antwort

EDIT: ok habs gefunden man muss die qualität verschlechtern auf ganz niedrig und ton kann ruhig sehr gut sein dann kommt man auf 10 minuten.

aber gibs trotzdem ein programm bei hoher qualität mit 10 minuten aufnahme ?

EDIT2: OK hab jetzt alles herraus gefunden, man kann mit der beste auflösung auf speicherkarte mit 27 minuten aufnahme :) das ich mehr als genug ;)

könnt closen das thread

WinDCT 4 version 2.0 kann doch auch Die MCU id´s weg lassen somit es möglich eine andere firmware auf ein handy zu flashen , aber ich weiß gerade nicht ob man mit einem Flasher Pro oder Delux oder weiß ich wie die bilg flasher heissen , ein 7610 geschweige 3650 flashen kann , soweit ich weiß nicht, aber gehen tut es , das handy zu überlisten.
    wie es bei der Griffin und nelixx box aussieht weiß ich nicht ob da ne methode gibt beim programm die Id´s zu überlisten