Beiträge von cvp

    so hab mal den connector geöfnet und geschaut wie es so drinne aussieht. ich sah da ein widerstand und probierte ihn zu überbrücken und sehe da es ist nun doppelt so laut geworden ... hab da gleich den rausgelötet den widerstand.


    mal ne andere frage. ist es möglich einen kleinen verstärker zu basteln ?

    Habe ein 7610 mit Nagelneuer Oberschale und Tastatur + Datenkabel + 64 rs MMC Card + Original Ladegerät + Software


    gegen


    Nokia 3220


    Verpackung und Anleitung habe ich leider nicht mehr da sie blöderweise meine Freundin sammt anderer sachen weg geschmissen hat :(
    würde selbst verständlich auch was drauf zahlen.

    jut also ich habe freisprech kopfhörer genommen, sprich mit einem hörer, hab die kleine bo aufgemacht wo der mirco drinne ist und der annahme knopf, habsabgeschnitten. ich nahm vom 6230 die original kopfhörer und öfnete die kleine box wo auch die annahme ist und lötete die 2 kabeln ab. dann wiederum zusammen und verbindete sie mit dem freisprech. geht wunderbar alles. jetzt kann ich endlich musik hören unterwegs :D


    das einzige was mich stört das es etwas leise ist :( hab schon alles hochgedreht beim Real Player. habe Ultra MP3 drauf gemacht ist genau so leise leider. oder kan man das wo anders noch einstellen ?

    das ist mir schon klar , weil die tastatur anordnung leicht anders ist, die tastatur heisst ja UI-Board. das auswechseln und display von meinem 7610. die frage war ja ob das 6670 UI-Board (Tastatur Platine) mit dem 7610 kompatibel wäre.

    jo geben tut es ncht wirds auch nie geben weil nokia peinlich ist und einen mono ausgang in so ein teueres handy einbaut, finde ich meiner meinung das peinlichste was es gibt. aber was soll man machen man nutz es trotzdem.


    ich werde jetzt eien headset (mit einem hörer) umbauen mit 2 hörern, sprich das ich mit einer leitung 2 hörer anschliesse. wird zqwar mono sein aber wneingstens 2 hörer mit beiden ohren hören. ich schreib wenn es geklappt hat.