es ist noch lange zeit bis das neue nokia N80 rauskommt wir werden abwarten was nokia diesmal für ein handy rausbringt aber ich finde es schade das nokia jedes mal ein neues handy nach dem anderen rausholt kaum hat man ein schönes handy in die hand wird nachgebessert und schon ist wieder neues rausgeholt. nokia sollte sich zumindestens zeit lassen beim handy und genau drauf achten das es auch ein stabiles handy sein soll und kein handy der nach parr tage wieder ein neue software braucht. also nokia streng dich mal an. :top:
Beiträge von cobra82
-
-
also wie ich hier lesen kann sieht es nach einem diskusion über eine digiatlkameria aber wie sind hier um über handy zu plaudern die kameria ist eine reine extra und es komm auf die optik und linse an nicht auf die pixel wenn eine handy mit carl zeis optik ist würde es hervoragende bilder machen aber das handy sollte ja zum telefonieren da sein und nicht zum fotografieren :top:
-
ich bin von diesen handy sehr begeisters zuerst wollte ich den nokia 6280 haben aber nach dem ich alles dazu gelesen habe was der alles so kann bleibt mir keine andre wahl die frage ist wie gross ist der denn wenn man es in die halt hält ist das genau so gross wie der 6680 oder kleiner ???
-
ich würde mir gern das neue nokia 6280 plattform series40 3rd editiom. betriebssystem eigenentwicklung von nokia. kann man auf diese handy ein navigation system drauf instalieren ich bin sehr begeister von diese handy ich brauch nur das navi und der rest ist mir eigentlich egal spiele programm und das kleine schickschnack brauch ich nicht kennt sich jemand damit aus haben das zur zeit das nokia6600 und ein navi route66 und hab mich immer an ziek gebracht und jetzt will ich auf den neuen nokia 6280 umsteigen weil kleiner besser und schöner aussieht. würd mich über eure meinung sehr freuen. :top: