Garantie gibt es gesetzlich seit dem 01.01.2002 jeder Händler ist verpflichtet eine garantiezeit von 24 Monate zu gewähren. bei dein anliegen heißt das das nokia nicht mehr in der garantie zu tun hat, damit haben die recht, weil bei den 24 monaten handelt es sich bei den ersten 12 monaten das nokia für den garantie aufkommen muss, und die andren 12 Monaten muss der Händler wo du das handy gekauft hast aufkommen. Dan must du dahin wo du das handy gekauft hast das handy zu garantie bringen wenn es bei Vodafon gekauft hast kannst duin jedes Vodafone laden dein handy zu reparatur schicken. du bekommst dann entweder ein neues oder repariertes zurück.
Beiträge von cobra82
-
-
als ich zum ersten mal heute das nokia 6270 in die hand hatte, war ich wirklich entäuscht von nokia, ich dachte zuerst es wäre in dummy, bzw. ein spielzeug handy, aber das war wirklich der nokia 6270. es sah nicht so besonders gut aus wie man es auf dem bildern sah, sah es eher wie ein spielzeug handy aus, der schiebemechanismus war klapprig, die kleine kurve am unteren rand sieht schlecht aus. es ist ja nur eine geschmack sache. das handy algemein hat mir nicht gefallen die grafik war auch nicht so besonders gut. ich bin jetzt gespannt auf das nokia N80 vieleicht ist es bei diesen besser.
-
kann mir auch jemand sagen ob man auf diesen handy ein navi. instalieren kann. ich habe gehört das das handy ein symbian betreibsystem hat allerdings mit dem plattform series 40. mich würde sehr intresseieren ob man ein navi draufspieln kann. danke
-
also wie ich sehen kann, haben die neuen nokia 6280/6270 einen Symbian Series 40 3rd edition. könnten man auf diesen handy ein navi instalieren wie route66 oder tomtom, bzw auch andere verschiedene programm instalieren oder ist es nicht möglich würd mich freuen wenn sich ein besitzer der zur zeit auf dem markt ist. des neuen nokia 6270 mehr info geben zu können danke.
-
hallo
da ihr alles diesen nokia 6270/6280, würde mich sehr intressen ob man auf dieses handy programm instalieren kann bzw. ein navi wir route66 oder tomtom drauf tuen kann. würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure meinung sagen würdet danke im voraus. -
Aldi mit Discounter-Handy-Tarif?
ich bin von aldi sehr überrascht von einem Discounter-Tarif also Aldi hat die besten lebensmittel die besten PC und die besten elektronik sachen und mit der besten garantiezeit von drei jahren und jetzt kommt noch eine MedionMobile tarif mit die besten tarife also aldi ist schlau denn so günstig die preise sind voralem aldimobile zu aldimobile für nur 5 cent wer kann da noch unterbieten. ich denke aldi hat es nicht umsonst zu günstig gemacht denn wenn man eine aufladekarte haben will mus man es sich bei aldi besorgen und wenn man bei aldi ist kauft man automatische nebenbei lebensmittel so provitiert aldi noch von ihren kauf und gewinnt uns als kunde. den nur aldi macht unser leben günstiger weil halt einfach alles günstig ist danke aldi weiter so...
-
also ich bekomme auch geld von O2 das kommt auf deinen umsatz an wenn du einen bestimmten umsatz hast bzw viele punkte bekommen hast bekommst du dann noch geld von o2 das heist wenn du für 30 euro telefonoiert und deine punkte hast schnekt die loop dann ein parr cent damit wollen sie dir danken das du loop ein bischen reicher gemacht hast und dir ein stück von ihren gewinn dir überlassen :top:
-
Oh sorry, ich dachte die grammatik ist hier nicht so wichtig. Hauptsache man versteht alles, aber ich werd es beim nächsten mal machen. wusste ja nicht das jemand auf punkt und komma achtet. Danke für dein tipp. :top:
-
also ich würde die empfelen bei ebay zu schauen gib deine wünsche ein und dein preis und guck unter nokia was sich da alles anbietet es gbit viele wünsche offen man soll nur intensiver suchen also für etwa 130 euro bekommst du schon ein gutes handy mit garantie aber bis 100 euro bekommst du vieleicht ein handy der ohne garantie ist und bei nokia ist das garantie sehr wichtig wegen sofware updates und man kann ja nie wissen wann es kaput gehen würde lieber etwas mehr zahlen dafür garantie als zu sparen und ohne garantie denn dann kannst du das handy wegschmeissen wenn es ohne garantie ist und es kaputt geht. viel spass beim suche :top:
-
also es gibt viel gerüchte ich höre auch jedes mal was anderes von verschiedenen anbieter ich finde es das ist immer so bleiben wird nokia produziert zu viele handys auf ein haufen und daher passieren viele fehler und das kommt oft zu lieferungs schwierigkeiten. nokia solte ein handy veröffentlichen sobald es sofort reif für den markt ist und nicht ein handy rausbringen wo noch nichts drin ist naja nokia krankheit