Beiträge von cobra82

kannst du lange warten O2 muss erst mal die ältern modele los werden habe schon oft nachgefragt. jetzt bin ich glücklicher Eplus kunde und o2 hat ein kunden verloren.

Eplus time and more 50 code 25 nur 12 euro monat und 50 freiminuten und 150 frei sms.

ich habe bei ebay HIER mini sd gefunden ist es Gut und ist es auch mit dem N73 Kompatibel. weil Nokia sagt man kann nur bis 1Gb erweitern. könnte man diese 2 Gb auch benutzen.

Hab ihr ein paar erste Erfahrungen gefunden von einem Englischen Forum:
    HIER

HAbs nicht von anfang an gelesen!

Schaut mal ab Post Nummer 32 von MR

da heißt es dann:

+ großes Display
    + bessere Kamera als N93 (??? wirklich?)
    + Lautsprecher haben gute Qualität!
    + Klein und Kompakt
    + Schöne blaue Hintergrundbeleuchtung der Kamera keys (was meint er damit?)

- das Gehäuse knirscht! besonders der Akkudeckel
    - Mini SD slot geht schwer auf!
    - Tasten sind zu flach!
    - Joystick geht nicht schön in alle Richtungen zu drücken!

Außerdem hat sich die Geschwindigkeit im Menü und in der Galarie verbessert im Vergleich zum N70

falls ich was falsch verstanden hab tut´s mir leid! mein Englisch ist nicht so gut!
    habs mal mit abgeschreiben, dass man nicht immer auf den link klicken muss!

weiter unten heißt es dann dass knirschen nicht schlimmer ist als beim N70

(Cracks, Cant agree really. Mine doesnt have any bigger sounds. Not near my N70 backcover anyhow. Maybe Im used to that noiselevel?)

aber die tastatur die schlechteste ist die er je hatte!

(I switch a lot but it means that I know my keyboards. And the N73 is one of the worst I have seen. I had the N70 for some time as my standard phone and that one was ok. I think my fingers are to large or something.)

ein anderer user hat noch gepostet, dass der Akku sehr gut sein soll!
    4 einhalb tage soll er gereicht!
    in wie weit man dass jetzt alles glauben kann is natürlich fraglich!

Ich habe gute Nachricht für Nokia N73 geile fans :-)

Habe ein guten Händler gefragt wann das Handy lieferbar ist, und er ging kurz in sein büro und hat mir das Nokia N73 gezeigt und gesagt hier :-),

aber offiziel lieferbar sind die noch nicht da noch die preise nicht bekannt sind. aber im laufe von 2 wochen werden die handy erst an kleinen händler geliefert und in 4 Wochen an grossen Händler in geringen menge.

an kleinen händler werden die zuerst geliefert weil es nur in geringen menge sind, und grosse Händler brauchen natürlich grosse Menge. Daher werden erst die kleinen Händler versorgt.

Aber eins muss ich euch sagen das N73 ist so geil denn müsst ihr mal in den Händen Halten dafür würde ich sogar meine freundin vergessen und den ganzen tag mit den handy zu kuscheln :-)

Da gebe ich dir vollkommen recht mike.

Die seite heist http://www.telefon-treff.de und nicht http://www.kamera-treff.de :-).

Entweder man kauft ein Handy oder eine Digicam.

Man kann nicht von ein handy erwarten das es die perfekte fotos machen soll. umgekehrt kann man nicht ein digicam mit die perfekte handyfunktion kaufen.

vieleicht kommt ja bald ein neuer name für dieses Handy mit Digicam. die werden dann handydigicam heissen :-) dann kann man über die besten fotos und funktion des Handy diskutieren.

Nokia hat bewusst die Display Auflösung gering gehalten, um längeren akku und stabile Software zu gewährleisten.

262.144 Farben bei einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln sind für ein S60-Plattform mit Betriebssystem Symbian OS gut geeignet, um ein schnelleres und stabiles Handy auf dem markt zu bringen.

Ein Kollege der in ein Nokia-Service-Center arbeitet hat es mir so erklärt. Er darf aber keine weiter information zum liefertermin, bestimmte funktion ect. weitererzählen, da es ein Betriebsgeheimniss ist, und sonst die Konkurenz zu gross wird.