ja wenn nicht, habe ich doch 14tage rückgabe recht, also umtauschen, neues holen....hmm
Beiträge von cobra82
-
-
wieso spinnt amazon mit dem preisen, die ändern sich ja stündlich, heute morgen was es für 535,90 vorher war es 545,90 und jetzt wieder auf 545, wollte es heute noch kaufen, jetzt ist preis gestiegen auf 545 was passiert wenn ich es kaufen, und morgen wieder auf 535 oder weniger wird, bekommt man die differenz zurück`?
mfg
-
Nein auf die Leute die sagen das SE eine bessere Kamera hat? Und ein iPhone besser darstellen als das sgs2
-
wir Sind hier in einen Samsung galaxy s2 thraed also bleibt bitte bei dieser Thema auch. Der eine findet denn schöner der andre wiederum denn hier. Ein Handy ist immer noch reine Geschmack Sache und die Bedürfnisse entscheidet immer noch jeder für sich selbst. Und nicht einfach jedes Handy schlecht reden.
-
iphone hat zwar ein gutes display aber mehr auch nicht, schlechte kameria, bei iphone 4 schlechte emfang, gehäuse aus glas, einmal rutnergefallen alles kaputt, total schwer, und viele funktionen.
aber das sg3 wird wieder was neues haben, und wieder die nummer 1 werden, lassen wir uns nächstes jahr überraschen
-
es gibt immer vor und nachtteile gegenüber anders handys, der eine hat das eine besser der andere das andere, ich weiss nicht ob hörer aulösung auch auf den aku bemerkbar ist, aber man kann kein handy raus bringen der schon alles hat, es wird wahrscheinich auch ein nachfolger des S2 geben, vielleicht mit hörere auslösung, etwas kleiner, oder sonstige, den perfeken handy gibt es nicht, es sei den man kauft sich alle handys die die bestimmte funktion haben
und viele finden plastik nicht schön, ich finde plastik zb besser, weil es auch leichter ist, ich möchte ein handy haben der leich ist, und nicht schwer, also vor und nachteile gibt es immer.
-
ja hab gutscheine noch von amazon darum von amazon, und sind die amazon geräte auch brandings frei von also hardware und software branding frei
-
bei amazon ist der der liefertermin ab dem 30.5. hoffe der wird auch mal eingehalten.
-
gibt es eine möglichkeit durch ein app, und eine dvbt antenne auf das samsung galaxy s2 fernsehen zu gucken?
-
war heute bei MM und alles war ausverkauft.... dann mit dem prospekt nach Saturn, hatten den auch nicht gehabt, werde wohl noch warten müssen.