gesehen schon, aber nicht gesehen das man auch von dort auf sd karte zugfreifen kann, anroid ist ja voll komplziet, und woher weiss ich wo die daten instaliert werden? werden die automatisch auf den internen speicht instaliert? nicht auf sdkarte oder so, kann man das nicht vorher so wählen o man es instaliern will?
Beiträge von cobra82
-
-
kann mir jemand sagen wie ich auf die sd karte vom handy aus zugreifen kann?
-
wie kann ich es einstellen wo die sachen installiert werden soll? kann man das vorher wählen oder so, ich finde nichts dazu?
-
wo lade ich kies runter, ich will das neueste update machen, es sol ein update geben das mit endun ke7 ist, und wie sieht es mit anroid 2.3.4 soll auch geben.
-
habe gemacht, dann geöffnet, jetzt macht der Now updating, do not turn off
was heisst das genau=? und wie lange muss ich warten? -
ich habe gelesen das ist ein update gibt für akku und kameria gibt, quelle areambile, und die wollte ich machen, nur wie, und es gibt anroid version 2.3.4 wie bekomme ich es drauf0ß
BIN NEU IN ANROID WAR NOKIANER.
-
woher weiss ich welche update ich im market runterladen soll, es soll ja updates geben, nur woher weiss ich welche es ist, gibt es nicht der es automtisch findet oder so?
-
woher weiss ich welche update es gibt? dedr zeigt mir keine aktuele software, und wie sieht es aus mit android 2.3.4 es soll ja eins geben? oder
-
ich möchte updates machen, es soll ja anroid 2.3.4 geben, wie mache ich das update?
und es soll auch ein update für die kameria geben, wie mache ich das, habe mir gerad ein google mail gemacht, aber wennn ich micht anmelde zeigt der mir immer falsches id, aber email geht -
kann mir jemand sagen wie ich das internet deaktivieren kann über das handy? habe medionmobile, und es wird ständig abgezogen, ich will das handy nicht verbinden lassen, nur wann ich ich es will, und über wlan, wie mache ich das<?