Kann man nokia ladegerat mit samsung handys aufladen.
Beiträge von cobra82
-
-
und hitze problem wird auch behoben, und ich frage mich warum mein handy immer so warm wird, hoffe das update kommt schnell raus.
-
Zitat
Original geschrieben von berlinux
Batterieverbrauch Android OS=das ist ein Bug in Android OS 2.3.3 und wird erst mit 2.3.4 behoben. Angeblich soll noch diesen Monat ein Update seitens Samsung erfolgen.gibt es eine quelle dazu? oder woher sind diese infos.
-
ich habe medion mobile, nun meine frage wie ist das netz von eplus lohnt es sich für 7,99 die flate zu buchen! Oder ist die verbindung schlecht? Und wie verbindet sich eplus mit gprs oder umts? Und wie schnelll ist das?
-
internet verbindung ist nicht vorhanden. Braucht man dafür internet verbindung? Geht das nur mit internet verbindung?
-
ich habe ein problem, wenn ich per sprach ansche ein text diktieren will für zb sms schreiben zeigt mir ein fehler bog sobald ich auf das micro symbol klicke sagt der mir verbindungs fehler. Woran liegt es denn?
-
ich habe das neue samsung schon seit tagen, und habe ein problem. Bei mir sind klingeltöne und wecker total leise. Woran liegt das. Obwohl lautstärke ganz laut eingestellt ist. Man hört zwar gut aber nicht laut genug ist das normal med gibt es eine möglichkeit ?
Und noch was, habe gestern abend bzw über nacht mein handy aufgeladen,und seit ca 8 stunden in betrieb also nur an nicht rum gespielt oder so, jetzt zeigt mir der akku nur noch ab 20% also die anzeige ist fasst unten, ist doch nicht normal oder?
-
ich habe ein grossen problem, ich habe ein Samsung galaxy S2 und ein Nokia E52 ich nutze beim samsung galaxy s2 eine eplus karte ohne internet beim E52 nutze ich eine karte nur fürs internet, ich habe das programm JokiuSpot Premium instaliert, leider findet das samsung galaxy nicht den wlan hotpots, mit nokia handy oder laptop wird es erkannt nur nicht beim samsung woran liegt das und was kann ich tuen?
-
kann man instalierte datei einfach verschieben?
-
ja apps auf dem marktet, wo werden die überhaupt instaliert?