wie prüfe ich über kies air nach updates? finde nichts dazu, kann man update 2.3.4 nur über kies air machen?
Beiträge von cobra82
-
-
Bei mir steht unter speicher systemspeicher von ca 2gb und ist ewa 260mb voll, was ist das für ein speicher? Werden die daten nicht auf interner speicher gespeichert?
-
muss man usb speicher auch formaieren, und was ist das denn? sind das die 16 gb?
und was ist den systemspeicher von etwa 2gb? bzw geräte speicher?
-
ich bekomme von amazon in austausch gerät, wie lösche ich alle aten vom handy unwiederrulfich?
grund handy wird zu heiss in der nähe der kamera, so das man nicht richtig telefonieren kann, und akku hält gerad mal parr stunden.
-
Ich surfe auf der arbeit, zwischen 3 bis 6 stunden und schon 100mb weg. Zuhause mach ich wlan.
-
ich habe genug gesucht, nichts passendes gefunden, ich wollte mir ein neues handy holen stattdessen, den man als wlan hotpots nutzen kann, meine frage ist nun welches kann sowas? und am besten ein samsung. es gibt ja günstige samsung anroid könnte man sowas nutzen? wenn ja welches, und am besten ein wo der akku lange hält.
-
ich habe heute flate gebucht, und parr stunden mit demHandy gesurft,und schon sind ca 105 MB weg, für ein monat 500MB ist doch wenig als flate, oder zählt der datenzähle nicht richtig?
-
ich möchte medion mobile flate buchen. Ich habe 500mb frei was drüber kommt wird die verbindung gedrosselt. Nun meine frage xm finde ich am handy wieviel mb ich schon geladen habe? Braucht man dafür eine app oder finde ich das.
-
ich habe ein grossen problem, ich habe ein Samsung galaxy S2 und ein Nokia E52 ich nutze beim samsung galaxy s2 eine eplus karte ohne internet beim E52 nutze ich eine karte nur fürs internet, ich habe das programm JokiuSpot Premium instaliert, leider findet das samsung galaxy nicht den wlan hotpots, mit nokia handy oder laptop wird es erkannt nur nicht beim samsung woran liegt das und was kann ich tuen?
-
sorry ich meine ob man mit einem nokia ladegerät samsung handys aufladen kann, zb galaxy s2 also gehen tutu das, ob das gut für das handy ist ist ne andere frage.