Beiträge von Faden

Nach drei Jahren bei O2 möchte ich wieder ein gut abgedecktes Netz nutzen. Meine Nummer möchte ich behalten. Ein mobiles Endgerät ist in Form eines iPhone vorhanden und wird daher nicht benötigt (=Sim-only). SMS-Flatrate ist mir nicht wichtig.

Der Vertrag soll folgende Eigenschaften aufweisen:
    - D1-Netz
    - Flatrate für alle Mobilfunknetze
    - Flatrate für das Festnetz
    - Datenflat (7,2mbit) bis 500mb, lieber 1Gb
    - keine Vertragslaufzeit über 12 Monate, lieber ohne Mindestvertragslaufzeit.

Abschluss bis zum 26.11.2012 (dort läuft O2o aus).

Danke für die Angebote im Voraus!

Hi ashop.tv,

habe in Deinem Webshop leider nur das Angebot in Kombination mit dem Internet-Pack L gefunden - Wie läuft das ab, wenn ich es mit dem "m"-Pack kaufen will?
    Und noch eine Frage: Ich würde gerne meine Rufnummer von meiner jetzigen Karte mitnehmen. Bekomme ich dann für die Übergangszeit eine andere Rufnummer?

Merci für die Antwort,
    Fabian

Wie bereits im Titel erwähnt, hätte ich gerne ein Angebot für o2o. Ich komme von Callmobile und bringe meine Rufnummer mit, d.h. ggf. bräuchte ich auch noch eine vorläufige Nummer zum Überbrücken. Als Option würde ich das 200MB-Paket dazubuchen. Wer kann mir ein Angebot machen, bei dem ich nicht die Aktivierungsgebühr zahlen muss?

Vielen Dank im Voraus,
    Fabian

Leider habe ich das gleiche Problem - SkypeOut funktioniert, aber Sipgate bekomme ich nicht zum Laufen!

Folgende Einstellungen habe ich, wie hier empfohlen, verwendet:

UserID=55XXXXX@sipgate.de
    Passwort: Nicht mein Passwort zum Login auf der Sipgateseite ;-) Sondern das von Sipgate Angegebene
    Server: "Andere..."
    Servername: sipgate.de

Ein weiteres Problem: Fring stellt bei jedem Start via UMTS eine Verbindung zum Inet her! Wie kann ich das abstellen? Ich bin ab morgen im Ausland und da wäre das sehr sehr teuer, WLAN habe ich aber zur Verfügung.

Vielen Dank für Eure Tipps!

Wo finde ich denn diese "Frog"-Software? Leider habe ich sie mir nicht ergoogeln können :-(
    VoIP mit dem P1i interessiert mich sehr, aber gibt es da nicht eine Freewarelösung statt der teueren Uniphone-Lösung?

Vielen Dank für Tipps,
    Fabian

Habe soeben mit "Dr. Handy" telefoniert, die sind Servicepartner von S/// und die sagten mir, dass man via Softwareupdate bloß die Firmware aktualisiert; ich müsste mein Handy einschicken und die wurden das Handy komplett neu flashen. (Du hattest recht, Deifie!) Ärgerlich, aber kann man nichts machen :-( Muss ich wohl eine Woche lang mit ner Krücke telefonieren...

edit: Vielen Dank auch für den Tipp mit dem Zurücksetzen, leider hat es bei mir nicht funktioniert. Habe mir aber die Software runtergeladen, die in dem anderen Thread empfohlen wurde (My Phone Explorer), die ich nur wärmstens empfehlen kann! Besonders die SMS-verwaltung.

Wer kann mir helfen? Ich habe seit letztem Sommer ein K800i, welches bis vor Kurzem einwandfrei lief. Software ist auf dem neuesten Stand, kein Branding da frei gekauftes Gerät. Seit zwei Wochen habe ich folgenden Fehler:

1.) Wenn ich den Music Player öffne, zeigt er mir unter Interpreten bzw. Tracks sämtliche Titel an, die auf dem Memorystick drauf sind, aber ich kann (bis auf dem im Handy unlöschbar vorhandenen) SE-Klingelton keinen Titel aus diesen Playlisten heraus abspielen, da dann die Fehlermeldung kommt "Speicher voll". In dem handy steckt eine 1Gb-Karte, die noch 447mb freien Speicher hat; der Telefonspeicher hat noch 67mb frei. (?) Über den Datei-Manager kann ich mir alle Mediendateien einwandfrei anhören.

2.) Wenn ich im Music Player "Aktuellen Titel" auswähle, wird (wie oben beschrieben) nur der Klingelton wiedergegeben; die "Aktueller Titel"-Playlist hat 10 Einträge, die ich dann auch wiedergeben kann. Allerdings kann ich diese Titel nur über diesen Weg abspielen - wenn ich sie über "Interpret" oder "Titel" auswähle, bekomme ich wieder die Fehlermeldung "Speicher voll". Dazu dauert es eine halb Ewigkeit, wenn ich unter den 10 verfügbaren Titeln den nächsten auswähle.

Bisher habe ich folgende Lösungsversuche unternommen:
    a) Softwareupdate trotz bereits aktueller Software -> Kein Erfolg
    b) Anderer Memorystick -> Kein Erfolg
    c) Memorystick formatiert und neu beladen -> Kein Erfolg

ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Auf der SE-Homepage wird diese Fehlermeldung nicht erklärt, Google hat mir auch nicht weitergeholfen. Wer hat eine idee, wie ich meinen Music Player wiederbeleben kann?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo liebe TTler,

Bei mir steht dringend der Kauf eines neuen Handys an, da mein T610 auf dem letzten Loch pfeift (Die tastatur funktioniert nicht mehr vernünftig). Da ich leider bei diesem Gerät sehr schlechte Erfahrungen mit der Empfangsleistung im D-Netz (D1) gemacht habe, soll mein nächstes gerät sehr gute Empfangseigenschaften haben. Ich wollt zwischen 100-max. 160€ für ein freies, neues Gerät ausgeben. Aus meinem Bekanntenkreis habe ich sowohl das CX75 als auch das Nokia 6021 empfohlen bekommen.

Meine Fragen:

1.) Das C65 scheint eine sehr bescheidene Akkulaufzeit zu haben - wie lange hält der Akku des CX75 im normalen Alltagsbetrieb (=2SMS + 5min telefonieren) durch?

2.)Wie ist die Empfangsqualität? Vor dem T610 hatte ich ein Siemens S45, welches einfach überall Netz hatte, wo andere Handys bereits aufgegeben hatten. Kommt es diesbzgl. an das 6230i bzw das 6021 von Nokia heran? Diese beiden haben in Vergleichstests stets gut abgeschnitten, allerdings habe ich keinen Test, in dem sowohl Nokia als auch Siemens unter die Lupe genommen wurde :-(

3.) Über die Verarbeitung habe ich sehr unterschiedliche Meinungen gehört. Das C65 scheint wohl kein Handy für die nächsten 2 Jahre zu sein, da das Gehäuse nicht stabil genug ist. Wie sind eure Erfahrungen mit dem CX75 nach längerer (=mehr als 3 Monate) Benutzung? Halten ale Abdeckungen, funktionieren alle Tasten?

4.) Lohnt es sich, die 30€ für das Cx75 im Vergleich zum Nokia 6021 auszugeben, sprich: Ist die Kamera dies wert? Kann man mit den Bildern etwas anfangen? Mein T610 setze ich nie als Fotoapparat ein, da die Bilder einfach unter alle Kanone sind.

Vielen Dank für eure Antworten schon jetzt!
    Faden