Beiträge von rkissinger

Hi!

copy & paste geht bei mir auch nicht.
    Hatte es am Anfang mal probiert, weil ich dachte
    es wäre ja naheliegend, wenns so geht wie auf dem PC.
    Als es dann nicht ging hab ich nicht weiter drüber nachgedacht.

Aber fakt ist: es geht bei mir nicht. In keinem Programm,
    was besonders im Mail Programm nervt, da man ja dann seine
    links schön im Wap browser geöffnet bekommt. Das mit dem
    Auto-Lesezeichen geht zwar, aber ist schon umständlich.

Gruß,
    René

Hi!

Um mal meinen Senf zu der Sache dazuzugeben:

Bis auf die Probleme mit den Dokumenten (Docs/ PDF) kann ich jeden
    einzelnen Kritikpunkt von limemonkey bestätigen. Mail Client stürzt in schöner
    regelmässigkeit ab. Besonders bei Nutzung über Wlan.
    Mail Button quittiert regelmäßig den Dienst, nur durch Neustart zu beheben...etc....

Stört mich das ganze? Schon, aber ich brauch das E61 auch nicht
    fürs Geschäft, von daher ist es nicht so tragisch.
    Ich teste das ganze Teil nur für den Einsatz im Unternehmen.
    Und bevor ich Empfehle das E61 einzusetzen, müssten da noch einige Firmwareupdates
    folgen...

Gruß,
    René

Hi!

Ich habe mir auch die Tage eine CK-7W geholt, und würde die gerne in einen A6 Baujahr 2002 mit
    dem MFD einbauen.
    Mir ist bis auf die Verbindung mit den Bordlautsprechern alles klar, da die 7W ja einen Lautprecher dabei hat, mit entsprechendem Klinkenstecker und ich keine Ahnung hab, ob ich das Kabel,
    welches normalerweise zum Lautsprecher geht, einfach mit dem MFD verbinden kann.
    Ich hatte eine Freisprecheinrichtung von Audi vorgerüstet, die ich jedoch mangels passender Adapterschalen leider nie in Verwendung hatte.

Wenn du dich mit Audi auskennst, kannst du mir vielleicht erklären, wie ich die 7W mit dem Navi verbinden kann? Googeln hat mir leider keine eindeutige Antwort gebracht.

Gruß,
    René

Hi!

Ich hab nun mein E61 und wollte das ganze mit dem Exchange auch mal testen.
    Mein Problem ist, dass ich laut 1und1 meine mails vom alten account auf den exchange account weiterleiten soll. Da t-online das aber nicht unterstützt, bringt mir das ganze mit dem exchange server für mails nix. Das mit Kontakten und Kalender funktioniert zwar gut, jedoch werden notizen und aufgaben wiederum nicht von Nokia activesync unterstütz. Das ganze wäre perfekt, um
    auf mehreren Geräten die Daten immer up-to-date zu haben. Jedoch ohne Notizen und Aufgaben ist mir das ganze mit dem Exchange server zu teuer und im Vergleich zum sync mit dem Rechner auch nicht konkurrenz fähig.

Ist es möglich, dass nokia die notizen und aufgaben irgendwann mal mit in den exchange sync aufnimmt?

Gruß,
    René

Hallo!

Das mit dem exchange account verstehe ich auch nicht so ganz bei 1und1. Ich war der meinung, dass ich meinen t-online account dort abrufen kann und dann mit allen andren geräten den exchange account ansteuere. Geht das irgendwie? Der test account den ich gerade eingerichtet habe lässt mich leider gar keine einstellung machen ausser einer mail adresse und einem passwort.

Freue mich über alle antworten,
    rene