Beiträge von grobiZ


    Also wenn ich aus dem startmenu generateimeis.bat starte kommt ne dos box und die fehlermeldung das etwas nicht gefunden worden ist oder falsch geschrieben ist


    hab dann in den eigenschaften von generateimeis.bat geschaut aber da sind pfade eingetragen die sich auf ein englisches windows beziehen ala program files/common files etc..


    hab die bat dann über windows suche gefunden und direkt gestartet aber dann kommen auch wieder fehlermeldungen wie perl nicht gefunden oder signsis nicht gefunden


    habt ihr bei euch die korrekten pfade wenn ja welche


    danke im vorraus


    crown

    Achso ich dachte in den nächsten 24 stunden wird das erst freigeschaltet


    wenn ich das nun richtig verstehe muss ich in den nächsten 24 stunden ein zertifikat erstellen leider geht es auf der homepage von symbiansigned nicht immer noch die selbe meldung ala



    "Your request has failed. Reason:
    Your are not enabled to request DevCerts. Please contact the system administrator."


    muss ich mir nun sorgen machen


    :confused:

    Habe es gerade auch gelesen Leider


    Das ist aber kein grund hier rumzustänkern muss man gleich das ganze forum durchlesen bevor man eine frage stellen kann?


    naja nix für ungut


    also wie ich das nun verstehe gibt es keine andere möglichkeit mehr programme zu signieren richtig?


    oder gibt es noch ne andere möglichkeit mit meinem n73 so ins inet zu kommen