Beiträge von krafts

Also wenn ich Speicher kaufe, dann übertrage ich die Daten per Adapter. Das geht sicherlich schneller als über das Handy.

Nur weil es bisher vielleicht keine schnelleren Handys gab bzw. gibt, muss man sich doch nicht damit zufrieden geben. Bisher machte das sicherlich auch keinen all zu großen Sinn, eine schnellere Verbindung bei ein Paar MB Speicherkapazität bereitzustellen.
    Bei 80MB ist das schon was anderes.

Läppische 37KB/s sind genauso inakzeptabel. Also falls ein Samsung-Ing. diesen threat liest, gebe ich ihm den Tipp, beim nächsten Handy an diesem Problem was zu drehen.

Zitat

ich habs versucht es aufs d600 kopiert 10 sec ging es dan stoppte es und nichts ging..hab es mit der höxten auflösung gemacht ..

an was lgt es? oder brauche ich ein anderes programm zum erstellen von videos (umwandeln) fürs d600, wenn ja welches und wo krieg ich es

Schließe mich der Frage von swissd600 an. Bei mir laufen die Filme auch nur ein paar Sekunden. Der Ton läuft allerdings weiter. Wenn man vorspult läuft er durch.

Ich bin nun seit ein paar Tagen Besitzer eines D600. Prinzipiell bin ich sehr zufrieden. Stören tut mich nur die super lahme Datenübertragung per USB. Das ist nicht einmal die Geschwindigkeit von USB 1.0.

Ich habe mal zum Errechnen eine 12799KB große Datei via USB zum D600 übertragen.
    Das ganze hat 8 Minuten und 23 Sekunden gedauert. Macht also nach meinen Berechnungen 25,5KB/ pro Sekunde. USB 1.0 schafft aber locker 600 KB/s.

Man müsste also demnach um den gesamten internen Speicher zu füllen 54 Minuten warten. Das ist absolut inakzeptabel. Zumal das Gerät ja für "Business" Kunden sein soll.
    :D So ein Angestellter wird sich freuen, wenn er unter Zeitdruck ein 2MB großes Exelsheet an das D600 übertragen möchte um es per Beamer in einem wichtigen Meeting an die Wand zu werfen. Da werden ihm die knapp 1 1/2 Minuten wie eine Ewigkeit vorkommen. :D

Gut das Beispiel ist ehr unwahrscheinlich auch wenn die Werbung diese Fähigkeiten propagiert.

Ich werde mir eine TransFlash Karte kaufen, dann hab ich das Problem nicht mehr. Aber der relativ Große interne Speicher ist mehr oder weniger unbrauchbar.

Trotzdem ist das Telefon bisher kein Fehlkauf gewesen.