-
So weit ich weiß, ist die Samsung CPU eine 400er. Warum die früher 300MHz geschrieben hatten, darüber kann ich nur spekulieren. Laut Foren soll die Samsung gegenüber der XSCALE CPU bei geichem Takt überlegen sein.
Übertakten hört sich interessant an, würde aber die Finger davon llassen, da es in den kleinen hoch integrierten Geräten zu termischen Problemen kommen kann. Die Gefahr ist also sehr groß, dass das Gerät den hitzetot stirbt.
Habs leiiiiider noch nicht
ist leider erst am Freitag raus gegangen, weils wohl bei O2 länger gedauet hat. Aber wenigsten hab ich die Paketnummer, so dass ich weiß wo es gerade ist
-
-
Ich habe das Gerät am Samstag bei einem ebay Händler für 199 Euro mit Genion (9,99 Euro / Monat) bekommen. Soll heute oder morgen ankommen. Bezahle also nur 440 Euro incl. der laufenden Kosten.
-
Laut Datenblatt ist der Trion gegenüber dem mini s ca. 2mm schlanker, was hier im Forum schon als merkbar angenehmer empfunden wurde. Dafür aber ca. 2mm länger, was ich persönlich aber für ein schlankeres Gerät in Kauf nehmen würde.
-
Wo hast Du diese Info her? Soweit ich weiß ist HTC schon immer der Hersteller gewesen und Qtek ist nur eine Firma, die die Geräte unter eigener Flagge in Deutschland vertreibt. Mag mich aber auch täuschen.
Ich würde an Deiner stelle den XDA Trion (HTC Hermes) nehmen. Der ist etwas dünner und hat u.a. einen 400MHz Prozessor aber ansonsten dem 9100er sehr ähnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Nissin
Das K750i, das W800i und das D750i sind technisch absolut identisch, nur mit andere Firmware (und Gehhäuse).
Ist doch genau mein reden!
Und wenn die Geräte alle drei identisch sind, und sich nur die Software und das Gehäuse ändert. Dann hat das D750i optisch mehr mit dem W800i als mit dem K750i gemeinsam. Die Software ist eh eine Spezielle für T-Mobile, könnte also auch eine kastrierte W800i Software sein.
Ich stelle fest, dass Sie mir keinen 100% beweis Ihrer These liefern können. All Ihre Aussagen sind reine Vermutungen.
Die Aussage es sei eigentlich ein K750i oder ein W800i ist somit ungeklärt, von daher werde ich persönlich diesen Vergleich nicht mehr nennen und da in diesem Thread darüber keine Aussage mehr getroffen wird bin ich jetzt still!
-
Da mag ja sein. Nur weil das K750i bei T-Mobile nicht angeboten wird muss nicht zwangsläufig bedeuten, das die sich im Gerät befindliche Hardware dem K750i entspricht.
Da im Bereicht beschrieben wird, dass nach dem DeBranding das Gerät sich als W800 identifiziert und hier noch niemand das Gegenteil bewiesen hat, ist die Behauptung idas es sich um das K750i handelt in diesem Thread falsch.
Man könnte genau so behaupten, dass T-Mobile lieber ein kastriertes W800 statt eines K750i unter den Decknamen D750 anbietet. Das aber nicht publiziert, da ja sonst kaum einer das W800 für teures Geld kaufen würde.
Prinzipiell ist es mir egal, welche Hardware dahinter steckt. Wahrscheinlich ist sie 100% identisch und nur die Software variiert. Aber um das herauszufinden müsste jemand einen Klangtest machen oder die Hardware vergleichen.
ich finde diese ganze Brandingsache völlig kundenunfreundlich, wenn sie die Softwre beschneiden sogar betrügerisch.
Ach ja, was meinen Sie mit "richtig Vergleichen"? Wo lag mein Fehler?
-
Die Ähnlichkeit mit dem W800 ist doch eindeutiger als mit dem K750i, wenn man die Kamera betrachtet.
Ich möchte den Spiegel jetzt nicht in Schutz nehmen aber die mir bisher voliegenden Fakten sprechen nicht für einen Fehler.
-
Ja ganau, 3GP heißt das beschriebene Format. AFAIK kann man das auch mit der Samsung Software erstellen.
-
Moin lazi,
das selbe Problem haben hier schon einige beschrieben mich eingeschlossen. Eine Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden.
Hast Du mal versucht ein Video mit dem anderen Format (wie heißt noch mal das 2. unterstützte Format?) abzuspielen? Das wollte ich bei Gelegenheit mal testen.
Mir ist übrigens mal aufgefallen, dass bei mir millisekundengenau das Bild einfriert, wenn sich die Tastenbeleuchtung ausgeschaltet. kann ja auch ein Zufall sein. Das würde allerdings evtl. erklären, dass bei dir das Mpeg4 nach 45 Sekunden abschaltet und bei mir schon nach ca. 15 Sekunden.
Auf wie viel Sekunden ist denn Deine Displaybeleuchtung eingestellt?
Gruß, Sven