Beiträge von Mr.Bienli

Hab heute auch die Brando-Folie bekommen.

Ich muß sagen, wenn die mal drauf ist, ist alles bestens... Druckpunkte sind alle vorhanden.... :top:

aber bis ich das Teil mal nach meinen Ansprüchen drauf hatte.... aber hallo

an der Haftseite ist schnell mal ein Fussel dran und das sieht scheiße aus auf dem Display... also abwaschen... trocknen... trocknen am besten mit Microfasertuch, alles andere wie Fönen etc. kann man vergessen....

nun ja im Laufe der Fummelei sinken die Ansprüche und irgendwann ist man auch mit 98 % zufrieden....

doch allein der Gedanke, das Display gut geschützt zu wissen ist die Fummelei wert....

eins ist auch klar... Folie wird nur im Notfall runtergeholt zum waschen, legen und fönen :D

@Mr.Sunshine

nun... wenn SE das Teil von Oktober 02 bis Februar 03 schiebt und auch die Sync Funktion anbietet, kann man doch als Käufer davon ausgehen, dass sich das Warten gelohnt hat...
    wenn ich sync anbiete, dann darf man auch den Anspruch aufs funktionieren stellen...

naja und das man mit dem Palm nicht telefonieren kann ???

aber die ganze sync-Thematik wird sich wohl mit neuen Updates verbessern :top:

Hab nun endlich auch mein P800.

Prompt wird die Sendequalität zum Problem! Hatte bisher nie Probleme, dass mein Gesprächspartner bei voller Empfangsqualität Probleme hat mich zu verstehen. :confused:

Problemlösung:

Wer sein Handy in der linken Hand hält, kann je nach Griff, mit der Hand das winzige Mikroloch unten links neben der Stckverbindung "verstopfen".

Also Beruhigung ist angesagt... Griff lockern... oder Handy in die rechte Hand... dann funktionierts auch mit dem Gesprächspartner... :top:

In dem Sinne... weiterhin viel Spaß

und falls es schon mal jemand gepostet hat... sorry... hab nichts vergleichbares finden können...

Wie man sieht ist alles Geschmackssache....

zumindest was die 'grey-Bilder' angeht, gefällt mir electric blue auch besser...

nun ja ich wär auch nicht mit Olli's Verena K. auf die Piste gegangen

:p

nochmal zur Farbe

Auf der deutschen HP von SE steht weiterhin nur blau als verfügbare Farbe...

was nützt es uns, wenn in USA grey kommen wird...

also ich wäre froh, wenn ich es überhaupt mal in den Fingern halten würde, Farbe hin, Farbe her...

es scheint mir keinen Sinn zu machen sich über die neue Farbe zu freuen, wer weiß wann wir sie haben können...

sollte es tatsächlich so viele Farbunzufriedene geben, wird es mit dem Schalenwechsel wohl nur ne Frage der Zeit sein...

ausserdem...

wenn wir alle so geil und stolz auf unser P800 sind... dann soll's doch ruhig mal durch ne freche Farbe auffallen... wer guckt denn noch bei grau

und wer ganz und gar nicht klar kommt mit der Farbe soll sich eben ne :cool: aufsetzen...

ich steh zu electric blue... sieht ohnehin viel besser aus im schwarzen Innenraum von meinem Wagen

:top:

@chrisfab

nun ja... lach... Auto fahren kann man ja mit dem Teil.... aber so übertrieben ist die Idee doch nicht, oder warum gibt es Anbieter die die Homezone anbieten....

wenn ich mir ansehe, wie verrückt hier alle mit Ihrem P800 sind, mich eingeschlossen, dann wär das doch ne willkommene Sache, auch wenn zugegebenermaßen das P800 wohl eher zu allem anderen, als zum telefonieren benutzt wird, zumindest wenn man sich die ganzen Threads so durchliest...

D3xt3r und MaxBlue

das es an der Technik ggfls. scheitert, war wohl zu vermuten... aber als ich vor 3 oder 4 Jahren über Kommunikation mit dem PC und BT mittels Headset nachgedacht habe, da war auch noch hängen im Schacht, also... mal sehen was die Entwicklung so bringt, wenns nicht geht, auch kein Beinbruch, dann trag ich die schnurlosen eben wie John Wayne die Knarre, eines links fürs Festnetz und eines rechts fürs Mobilnetz

in dem Sinne immer einen Funken Hoffnung bewahren und das Thema nicht aus den Augen verlieren :top:

@m mumm

schau dir mal mobilejoker.de an

da bekommst du ne Vertragsverlängerung mit T-Mobile und kannst über comford card bezahlen

habe dort auch ne Vertragsverlängerung beantragt für 521 Euronen, kann das gute Teil allerdings noch nicht mein Eigen nennen... lt. mobilejoker werden wohl alle Bestellungen in den kommenden 14 Tagen ausgeliefert sein...

also reinschauen kannst du ja, ob alles gut läuft kann ich dir erst sagen wenn ich das Teil in der Hand habe

ich werde es melden

@all

Nachdem man mit dem P800 über BT + PC + DSL ins Internet kann, stellt sich mir eine weitere Frage.

Glaubt ihr, dass es möglich ist, mit dem P800 über BT + PC + Telefonsoftware ins Festnetz zu telefonieren.

Nach meinem Wissen gibt es von Anycom einen USB Adapter USB 100 mit:
    -Headset Profile
    -PAN Profile
    -Hardcopy Cable Replacement Profile
    Reichweite bis zu 20 Meter
    mit dem dies, sofern man ein BT Headset hat, möglich sein sollte.

Anstatt des BT Headset kann man sich doch vorstellen, ins P800 zu sprechen, also fast wie Homezone.

Da ich leider immer noch nicht mit meinem P800 ausgestattet bin, kann ich nur als Trockenschwimmer diese Frage stellen.

Ach übrigens... muß ich mir Urlaub nehmen, wenn ich das P800 endlich in den Händen habe ??? :D :D

bigblue

Telefonierst du im Fahrzeug über BT Headset?
    Hast du an dem Halter auch die Möglichkeit das Handy zu laden?
    Im übrigen, wie verhält sich der Akku vom P800?

@all
    Hat jemand schon den Einbausatz HCA-20 im Fahrzeug verbaut, dies ist eigentlich meine favorisierte Lösung