Beiträge von Mr.Bienli

Re: 3GS Schwarz 32

Jetzt kann ich auch mal eine Auskunft eines TM MA bestätigen... aktuell werden wohl die Bestellungen aus der 33. KW (git für schwarze Geräte) bearbeitet... meine Bestellung war aus der 33.KW und mein iphone ist gestern angekommen :D ...

Das Warten hat einen Vorteil.... die Freude ist umso größer :top:

Übrigens... es scheint 3.1 installiert... es sei denn beim 1. verbinden mit iTunes erfolgt ein automatisches Update.... ich hab zwar alles was nach Update aussah vermieden, also denke ich es wird mit 3.1 ausgeliefert.

Freudiger Gruß

Mr.Bienli

Als unwissender künftiger Iphone-Nutzer habe ich eine Frage...

Zur Zeit werden die Iphones wohl noch mit 3.01 ausgeliefert.

Was darf ich als Erstanwender auf keinen Fall machen, wenn ich dieses Iphone noch mit einem JB versehen möchte?

iTunes herunterladen und mit dem iphone verbinden um es zu aktivieren muss ja sein.... darf es die 9er iTunes Version sein?

Kann man seine Daten auch jetzt noch bei saurik sichern?

Bin dankbar für jeden Tipp :top:

3GS Schwarz 32

Wäre hilfreich wenn ihr mitteilt was ihr bestellt habt Schwarz/Weiss 16/32

Meine aktuelle Info

Bei weissen Geräten gibts wohl keine Lieferschwierigkeiten mehr, nur die schwarzen Geräte haben Rückstand... mein Ansprechpartner im GK-Bereich sagte mir, das aktuell die Auslieferung von Bestellungen aus der 33. KW laufen und in der Woche habe ich bestellt... ich kanns also überprüfen... wenn meins in den nächsten Tagen kommt, dann kann die Aussage stimmen

Mal schauen... :)

Aber mit dem nächsten Beitrag kommt sowieso wieder ne neue oder andere Info
    :confused:

Die aktuellen Meldungen lassen einen hoffen, aber wenn man unter der 2828 für den Geschäftskundenbereich nachfragt werden diese Meldungen leider nicht, bzw. nur teilweise bestätigt.

Ich habe am 11.08. bestellt, Geschäftskunde über einen Rahmenvertrag.

Aussage von heute, dass die aktuell gelieferten Geräte die 16GB Varianten sind.

Wann die 32GB Varianten lieferbar sind, konnte mir der MA nicht sagen...

also weiterhin ist im Geschäftskundenbereich von T-Mobile für 32GB warten angesagt.

Warten iss doof!

Erst einmal ein Hallo an die iphone-Begeisterten

Nachdem ich mit der Suche zum Thema Sprachaufzeichnung nichts gefunden habe, stelle ich hier mal meine Frage zu dem Thema.

Ich möchte im Grunde die Sprachaufzeichnung sinnvoll weiter nutzen, d.h. die Sprachdatei als Email versenden, damit ein anderer die Info weiterverarbeiten kann.
    - welches Format hat die Sprachdatei

Besser wäre sogar ein Programm, dass mir die Datei in Text umwandelt... wenn auch nicht sofort im iphone, dann zuhause am PC, hier also z.B. die Kompatibilität mit einer Spracherkennungssoftware wie Naturally Speaking.

Hat jemand von euch dazu Informationen?

Gruß

M.B

Ich hab das Thema schon mal angesprochen und keine Antwort bekommen, kann mir allerdings nicht vorstellen, das dies so uninteressant ist. Also ein zweites, dafür aber letztes Mal die Frage, insbesondere auch an die Programmierer.

Im Programm Jotter im Menue Anwendungen, wird bei Eingabe einer Zahlenfolge diese hinterlegt und durch anklicken kann diese Nummer gewählt werden oder eine SMS, MMS etc. an diese Nummer geschickt werden.

Ist es möglich in anderen Bereichen wie Beispielsweise Kontakte oder Aufgaben, diese Funktion zu aktivieren, bzw eine Zahlenfolge zu markieren und damit die Telefonanwendung zu starten??

Erläuterung warum ich eine solche Funktion begrüssen würde:

In Kontakte im Feld Notizen habe ich zu großen Institutionen die einzelnen Ansprechpartner gelistet, hier kommen gut und gerne mal 20 bis 30 Ansprechpartner zu einem Kontakt in die Liste. Ich möchte es eigentlich vermeiden, für jeden einen neuen Kontakt zu erstellen, um die Zahl der Kontakte nicht unnötig aufzublähen. Gerade aus dem Grund, weil die Verarbeitung von Kategorien zwischen P800 und Outlook nicht funktioniert wäre auch die Wahl der Rufnummer aus dem Notizbereich der Kontakte sehr interessant.

Hat jemand von euch dazu einen Hinweis ?

Also ich hab mit WAP Push noch nie was angestellt, weiß garnicht was das ist, aber diesen Fehler hab ich auch schon mal gehabt....

keine besondere Situation, keine Sprachwahl, kein Spiel, einfach nur Handy in der Jacke und dann.... war plötzlich dieses Bild auf dem Display...

Ich hab dann das Akku raus und rein und da war alles wieder im Lot....

nun ja.... ich glaube auch SE hat das Problem noch nicht richtig im Griff...

Komm mir fast vor, wie zu der Zeit als ich einen der ersten TT (Audi TT) fuhr. Nachdem ich mich dann einmal auf der Autobahn um 360 Grad gedreht habe habe ich das Fahrzeug wieder an Audi zurückgegeben... so gefährlich kanns mit dem P800 nicht werden, also sag ich mir.... locker bleiben, denn eigentlich komm ich mit dem Teil ansonsten prima klar, wenn da nicht .... und .... und .... und .... wäre :confused: :top:

Im Programm Jotter im Menue Anwendungen, wird bei Eingabe einer Zahlenfolge diese hinterlegt und durch anklicken kann man wählen ob diese Nummer angerufen wird oder eine SMS etc. erhalten soll. :top:

:confused:
    Ist es möglich in anderen Bereichen wie Beispielsweise Kontakte oder Aufgaben, diese Funktion zu aktivieren, bzw eine Zahlenfolge zu markieren und damit die Telefonanwendung zu starten??

Hat jemand von euch dazu einen Hinweis ?

Matu stimmt, war wohl doch schon zu spät

versuchs mal bei mobilejoker.de...

da hab ich meine Vertragsverlängerung für T-D1 bei T-mobile....

laut Auskunft von mobilejoker, bekommen die etwa 20 Geräte pro Woche...

also sofort wirst du es bestimmt nicht bekommen

viel Glück