SMS Speicher hat 200 und das Menu ist das abgebildete.
Beiträge von Mikey2000
-
-
Habe heute auch mein GD87 mit neusten Softwareupdate vom 24.3.03 bekommen.
Ich habe festgestellt das bein Ankunft einer SMS immer noch nicht angezeigt wird wer der Absender ist.
Ist dies bei euch genauso?Wenn ja wäre das echt blöd denn ein Softwareupdate ist ja dafür da um Fehler zu beseitigen!!!!! -
Hy!Du mußt den Pin ausschalten den du sonst immer eingibst.
Das machst du im Telefon Menü unter Sicherheit Pin da den Pin eingeben deaktivieren und dann klappt das super. -
Das kann ich euch erst nächste Woche sagen.Aber er ist sich ganz sicher .
Ich habe ihm das mitgeteilt mit dem SMS Fehler und er hat es gleich getestet .Neue Nachricht erscheint einmal gedrückt dann steht der Anrufer Name und dann nochmal und man kann die SMS lesen wie es halt sein soll. -
Ein Freund von mir hatte ein Problem mit dem GD87 und es wurde getauscht.Das neue zeigt den Absender an von wem die SMS gekommen ist. Dann wird beim nächsten Update es bestimmt auch funktionieren.
-
Hat sich erledigt. Es geht jetzt es erscheint der kleine Brief.
-
Wenn ich eine MMS empfange ertönt zwar der eingest. Ton aber auf dem Außen Display oder innen steht keine Meldung das eine MMS vorhanden ist.Bei SMS oder Anrufen in abwesenheit klappt es einwandfrei.
-
Habe es jetzt geschafft.Dank nochmal für eure Hilfe.Jetzt geht alles.
-
Habe mich am Freitag angemeldet bei E-Plus aber es geht immer noch nicht.
Habe das Symbol für GPRS jetzt oben im Display aber wenn ich eine Verbindung aufbauen will zeigt er immer an Verbindung erfolglos.
Ich weiß nicht mehr weiter.Habe schon alles versucht. -
Danke für die Antwort. Der bei E-Plus meinte das es automatisch freigeschaltet ist. Habe aber gleich angerufen und es freischalten lassen.
Mal sehen ob es dann funktioniert aber ich schätze schon.Gruß
Micha