Beiträge von Rechtsupweg

Mobiel bellen in de Nederlanden...??!!

Moin !

Also es gibt in den Niederlanden 5 (!) Netze. Das sind NL-KPN, Vodafone (ex. Libertel), Ben NL, Telfort-NL und Orange-NL. Diese bieten natürlich jeder mindestens eine Pre-Paid-Karte an. KPN hat sogar 2! Einfach mal auf den Homepages schauen.

Die Netzabdeckung in den Niederlanden ist in der Regel sehr gut. Ich hab' noch nie ein so gut ausgebautes und vor allem stabiles Netz gesehen (KPN).

Du kannst aber auch auf der KPN-Site http://www.kpn.nl eine Netzversorgungskarte ansehen, an der man den ungefähren Ausbau ersehen kann.

Was Internet-Call-by-Call angeht: Ich telefonier nachher sowieso mit meinen Freunden in unserem Holländischen Tochterunternehmen - vielleicht bekomm' ich ja was heraus. Meld mich dann...

Wish you Watt...
    Tom.

TT-Treffen in Bremen?????!!!!!!

Moin !

So, hab' s auch mal wieder geschafft...zur Nord-Kommune vorzudringen.

Ich würd' ja herzlich gerne (endlich) mal kommen, aber leider spielt am 31.August unser Dorfverein Concordia-Ihrhove gegen Borussia Dortmund. Natürlich im DFB-Pokal... Sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen, es sei denn man riskiert ne Kündigung :D

Vielleicht könntet Ihr mich etwas auf dem laufenden halten. Ich bin momentan firmentechnisch etwas extrem involviert und kuck eigentlich nur zwischendurch mal kurz herein... Danke!

Wish you Watt... aus dem ostfriesischen Hochmoor zu Leer...

Tom.

Moin !

Wer sagt denn, daß sich bei einer Vertragsverlängerung der Tarif ändert?

Steht das in irgend nem D1-Manual?

So ala "Bei Vertragsverlängerungen werden Sie automatisch in die neuen Tarife gruppiert." ????

Also Vodafone macht dieses definitiv nicht.

Wish you Watt...
    Tom.

Moin !

Also ich bevorzuge immer KPN. Ich habe kein Eurocall. Da sind die Gespräche nach Deutschland meistens günstiger (zumindest in der Nebenzeit)als im Vodefone, welches früher ja Libertel heißt. Die Gebühren für eine evtl. Anrufannahme sind in beiden Netzen gleich.

Vergiß nicht, ihr zu sagen, daß sie die Rufumleitungen zur Mailbox killen soll. Ansonsten kanns auch ohne viel Telefonieren schnell teuer werden...

Kleiner Tip: Ask-Vodafone unter 0800-172121414...das Infofax. Einfach der Stimme lauschen und sich die Infos kostenlos per Fax zukommen lassen.

Wish you Watt...
    Tom.

...even kijken...niet kopen... ;-)

Moin !

Ganz wichtig ist, daß es ein Gutachten zu dem Wildschaden geben muß. Dort steht auch der sog. "merkantile Minderwert" drin. Ich würd' mir vor dem Kauf erst mal pauschal sämtliche Unterlagen zeigen lassen.

Wie meine "Vorschreiber": das Auto mal zur Dekra schleppen und checken lassen. Denn: Auch Renault-Autohäuser sind keine Götter...

Ansonsten: Geile Karre !

Wish you Watt...
    Tom.

Moin !

Habe ein 6310 neu, OVP, aus Vertragsverlängerung, unbenutzt, mit Belegen für 225,- Euro inklusive Porto / Verpackung per NN abzugeben.

Bei Interesse bitte PN.

Wish you Watt...
    Tom.