Beiträge von Rechtsupweg

Moin !

T-Mobile hat das T68i wegen "Produktschwierigkeiten" nicht mehr im Programm. Es war schon länger im Großkunden-Bereich nicht mehr zu bekommen und ist dann über die Privatkunden-Schiene herausgedonnert worden.

Ich denke, daß die Produktschwierigkeiten etwas mit den Netzkomponenten von T-Mobile zusammenhängen. Nicht nur Insidern ist bekannt, daß es Probleme mit einigen Netzkomponenten und deren Zusammenarbeit mit Phones anderer Hersteller kommt.

Von einer hohen Ausfallquote bei T68 ist mir nichts bekannt. Auch mein GKB wußte nichts davon!

Wer denn mit dem T68i nicht zufrieden ist kann ja auch gerne wieder zu Nokia oder Siemens zurückkehren... "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie die Connect oder schlagen Sie Ihren NSC-Mitarbeiter..." :D

Wish you Watt...
    Tom.

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    ...meine freundin hat es mehrere mal gegen die wand geschmiessen !!!
    und es funktioniert immer noch !!:D :top:

Wenn meine Freundin das mit meinem besten Stück machen würde, wäre ich glaub' ich nicht so erbaut... :D

Wish you Watt...
    Tom.

PS Sorry 4 OT...

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Nur noch 10- 20 Stück? Das heißt, daß innerhalb von nicht einmal 1 1/2 Tagen über 80 Stück verkauft worden sind. Ich habe dem Laden jetzt einfach mal eine E-Mail geschrieben. Mal sehen, was sie darauf antworten.

Michael:
    Ich dachte eigentlich auch, ich könnte halbwegs ordentlich Englisch, aber die Leute an der Hotline sind wirklich nicht zu verstehen. Dachte schon, das liegt an mir :D

Moin !

Ich warte jetzt schon fast 24 Stunden auf ein Antwort-Mail...nix...

Wish you Watt...
    Tom.

So, die ersten Internetbestellungen sind heute ausgeliefert worden!

Mein Kumpel hatte Montag früh geordert. T68i + MCA20.
    Ist vorhin geliefert worden.

Zu Rechnungsstellung oder bezahlung kann ich noch nichts sagen. Hab nur nen SMS von ihm bekommen, dass Telli da...

Wish you Watt...
    Tom.

...da war ich wohl etwas zu spät...

Nicht annehmen wäre Annahmeverweigerung... Ob das so gut kommt...

Wish you Watt...
    Tom.

Moin!

@CaMü: Ich hab' doch richtig verstande, daß Dein Kollege das übers Internet bestellt hat... Dann hat man selbstverständlich zwei Wochen Rücktrittsrecht. Auch vom Vertrag! Er darf allerdings das Handy nicht anschalten, noch sonst irgendwelche Benutzungsversuche machen, da dann diese Klausel durch "Inbetriebnahme" automatisch unwirksam wird!

Beim Paket ist ein Retourzettel. Den einfach ausfüllen und Paket zurück an Euskirchen oder wo das sonst herkommen mag.
    Damit dürfte sich die Sache erledigt haben!

OT: Diese 14-Tage Rücktritt gibt's auch z.B. bei Vodafone-Vertragsverlängerungen mit subventioniertem Mobile.

HTH...

Tom.

Moin !

Zordon: Also für diesen Preis ist das echt unschlagbar! Außerdem ist der Funktio0nsumfang beim T68i noch größer als beim T300. Gut, die neue Cam, HCA25, wird vom 68er nicht voll unterstützt, aber das kann man glaub' ich verschmerzen.

Ich hab' meins am Sonnabend im T-Punkt in Leer geholt. Hat mit sehr ausführlicher Beratung :D alles in allem 20 Minuten gedauert. Die Aktivierung war bei mir durch, bevor ich den Vertrag überhaupt unterschrieben hatte...

Wish you Watt...
    Tom.