Moin!
Ist noch zu haben...
Preisupdate: 525,- inkl. vers. DHL-Versand
Gruss
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ist noch zu haben...
Preisupdate: 525,- inkl. vers. DHL-Versand
Gruss
Tom
Moinsen!
Verkaufe mein iPad Mini mit Retina-Display, 64 GB, Cellular in silver. Neuzustand.
Deutsches Gerät, am 22. Januar 2014 aktiviert. Dementsprchende Restgarantie.
Originalverpackt mit allem, was ab Werk dabei ist. Kaufbeleg ist selbstverständlich dabei.
Preis: 550,- Euro plus 6,- Euro DHL-Versand (versichert bis 500 E).
Persönliche Übergabe im Raum Emden / Leer möglich.
Kein Tausch.
Gruss
Tom.
Molkman: So wie ich das sehe, gilt das Angebot noch. Habe gerade nur das Daten-Angebot angeklickt und das ging noch.
Übrigens exzellenter und schneller Service von Sparhandy: gestern Mittag den Datentarif mit iPad Mini Retina 64GB in Silber bestellt und hatte es heute Mittag in der Hand!
Nein, ich arbeite nicht für Sparhandy oder bin sonst wie verwandt und verschwägert
Gruss
Tom
Moin!
Mein Tip: Such Dir einen kleinen Elektroladen in Deiner Nähe.
Die beraten Dich, verkaufen Dir keinen Schund sondern Qualität, reparieren ordentlich wenn mal was kaputt geht.
Investiere die von Dir genannten 70 Euro (das sind mehr als 10% der Gerätepreises!) für eine Zusatzversicherung in ein Markengerät von Bosch, Siemens oder Miele.
Wenn der Verkäufer gut drauf ist, bringen sie Dir die Maschine auch noch nach Hause, schließen sie an und nehmen die alte, kaputte mit! Billiger sind Mogel-Markt und Ping-Pong-Turn auch nicht.
Gruss
Tom.
Hi!
Geht auch 'was mit iPad mini Retina Cellular in 16/32/64GB?
Gerne auch mit Verfügbarkeitsangabe.
Lieben Dank, Gruss
Tom
Also bei mir geht der Link oben noch...
Moin!
Vesat, was kostet das iPad Mini Retina WIFI+Cel. als 32 bzw. 64 GB?
Danke, Gruss
Tom.
...Push...
...und mal hoch das Ganze...
Auch Tausch gegen neues iPad Mini Retina Cellular 16 GB und Wertausgleich möglich....
Hi,
originalverpacktes und verschweisstes iPad Air mit 16 GB, Wifi und Cellular (4G/LTE) zu verkaufen.
Farbe silber. Nie geöffnet, nicht aktiviert.
VHB: 535,- Euro inkl. vers. DHL-Versand.
Gerät liegt hier und kann sofort nach Geldeingang auf die Reise gehen. Abholung oder pers. Übergabe möglich
Kopie vom Kaufbeleg liegt bei.
Gruss
Tom
Wow, endlich mal konsequent. Gleiche, schnelle Hardware in kleinem Gehäuse.
Ich habe das Mini auf Reisen so lieb gewonnen, so dass es nun zu Weihnachten ein Upgrade gibt.
A7 und Retina sind mir den Spass echt wert.
Auch, wenn es etwas schwerer geworden ist, zählt hier für mich die Größe.
Gruss
Tom