Hallo Frank!
Ist eine Rufnummernmitnahme (von Mobilkom-Debitel) möglich?
Danke Dir im Voraus!
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank!
Ist eine Rufnummernmitnahme (von Mobilkom-Debitel) möglich?
Danke Dir im Voraus!
Gruß
Thomas
Hallo Alexander,
bitte auch einen Preis für ein Z5 compact in schwarz oder weiß.
Vielen Dank, Gruß
Tom
Moin!
Wie schaut's mit Preisen für's Sony Z5 compact (schwarz oder weiß) aus?
Vielen Dank, Gruß
Tom
Und zum Letzten...
315,- Euro inkl. Porto
Bilder sende ich gerne!
Noch da...
Preisupdate auf 350,- all in.
Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Apple iPad Mini 3 mit Retina Display, 16GB Speicher und LTE in der Farbe silber.
Das iPad wurde am 05.01.2015 bei Apple registriert, hat einen Apple-Care- and Protection-Plan und somit Apple Garantie bis zum 05.01.2017.
Es hat eine kleine Macke an der Unterseite i.H. des linken Lautsprechers (4. Reihe). Sende gerne Bilder vom Gerät auf Nachfrage.
Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör und der OVP.
Eine Abholung ist im Raum Ostfrieland ist nach Rücksprache möglich.
An einem Tausch besteht kein Interesse.
Preis: 375,- incl. DHL-Versand (versichert)
Gerne PayPal mit Kostenteilung oder "Friends-Service".
Da es sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.
Hallo!
Verkaufe mein weißes/silbernes iPhone 5s. Es hat 32 GB Speicher und ist bis zum 16.01.2016 durch einen ACPP abgedeckt.
Es hat ein paar kleine Kratzer am Apfel auf der Rückseite, sowie einige, kleine Spuren (Punkte) an der Oberseite neben dem Ein- und Ausschalter sowie einen an der Unterseite, die vermutlich vom Kontakt mit einem Schlüssel stammen. Das Display ist, bis auf einen kleinen Kratzer auf der mittleren, rechten Seite, den man aber nur beim Blick gegen das Licht sieht einwandfrei.
Originalverpackung und Ladekabel sind natürlich dabei. Aus hygienischen Gründen keine Earpods.
Bilder gibt es hier: https://www.dropbox.com/sc/7q5…AABAmKamn7V31b4CHAv0H5KUa
Preis: 390,- Euro inkl. DHL (versichert)
Gerne PayPal (Freundezahlung) oder Überweisung.
Gruss
Tom
Edit: Das Gerät ist verkauft.
Moin!
Vorweg: ich habe ein 5c und ein 5s im Einsatz.
Habe meiner Frau zu Weihnachten das 6er geschenkt und da festgestellt, dass ich ein 6er für mich trotz großer Hände einfach zu groß finde. Es ist irgendwie unhandlich und leistungsmäßig bin ich mit den 5ern bestens zu frieden. Auf dem 5c wird sowieso nur telefoniert/sms/whattsapp und das 5s ist für alle anderen Anwendungen (Olympus Foto etc.) hervorragend geeignet.
Vielleicht bringt Apple ja mit dem 6s auch ein "Mini"-Gerät. Dann könnte ich schwach werden :top:
Gruss
Tom
...und up...
325,- Euro inkl. Versand.
... und up...
...und weg...
Vielen Dank!