Also ich habe dort mal ein Sagem gekauft. das Gerät war schonmal bei einem Kunden und stammte aus einer Rücksendung.
Beiträge von norbiteddi
-
-
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die frei sind. Aber warten wir mal ab.
-
-
Moin,
habe hier noch einen fast neuen SDA liegen. Optisch bekommt er die Note 1
An der linken silbernen Kannte ist eine ganz kleiner Krtzer (nichtmal 1 mm gross)Lieferumfang:
--> T-Mobile SDA,
--> Akku
--> Akkudeckel,
--> Ladegerät
--> Datenkabel (USB),
--> Handytasche,
--> CD-Rom,
--> Bedienungsanleitung,
--> RECHNUNG !! 23 Monate GarantiePreis 139 Euro zzgl. Porto 3,90 per Hermes
-
Ich kann lesen danke Ich habe geschrieben "super Schnäppchen". Wenn jemand den Begriff Ironie kennt, der weiss, was gemeint ist.
Danke, Dir auch einen schönen Abend
-
Re: Re: Re: 8000 bei expansys
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Off Topic:
Ausserdem sind die 77 Tacken, die du im Biete für dein T630 haben willst auch nicht der Hit, wenn mn weiss, dass K700i auch nur noch 99 kostenWass soll mir das denn sagen. Ich wette mir dir, du kannst keine für 99 Euro besorgen. Denn den Abverkauf in den o2 shops als Preis heranzuziehen, ist ja wohl
nicht passendAußerdem ist der Beitrag hier ein schnäppchen Beitrag und dahher sollten solche auch nur hier gepostet werden.
-
Hängt das vielleicht mit Nachfülltinte zusammen mit den Druckköpfen die verstopfen bei Canon ja gerne
-
habe hier noch ein t630 in schwarz liegen. Der Zustand ist gut, geringe Gebrauchsspuren sind zu erkennen. Jedoch nichts schlimmes wie ich finde. Das Gerät ist technisch voll funktionsfähig.
Preis ist 77 Euro inkl. versicherten Versand
-
Moin,
verkaufe mein 6030. Das Gerät ist in einem super Zustand. Rechnung zwecks Garatie kommt mit. Preis sind 65 Euro inkl. versicherten Versand. Das Gerät kommt in der OVP von o2 (Loop). Es ist frei für alle Karten und Netze. Farbe ist schwarz.
-
Re: 8000 bei expansys
ZitatOriginal geschrieben von marky marc
Hallo kann mir einer was zur Seriosität von expansys sagen, d.h. gute oder auch schlechte Erfahrungen?Ich überlege mir das Nokia 8800 dort zu bestellen. Aber wie sieht es in einem Garantiefall aus und was bedeutet EU-Plug? Nicht, dass ich bei Problemen das Handy nur zu expansys zurückschicken kann, sondern auch den "sogenannten" Premium Service von Nokia in Anspruch nehmen kann.
Gruß Marc
Super Schnäppchen :top: