die such ich, gabs leider nur ein 3/4 Jahr zu kaufen :mad:
verkauf die zufällig jemand? würde den Neupreis zahlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die such ich, gabs leider nur ein 3/4 Jahr zu kaufen :mad:
verkauf die zufällig jemand? würde den Neupreis zahlen
Biete ein BB Bold 9000 Silber Schwarz VF an.
guter Zustand
Display hat einige minimale Kratzer, Rahmen hat einige kleinere Macken und an der rechten oberen ecke ist der Lack, sowie der Akku Deckel verschrammt.
Technisch top, wurde wenig genutzt.
Bilder gerne auf Anfrage
kommt mit OVP, Tasche ist noch eingeschweißt, AKKu aus Zubehör neu, Netzteil, Datenkabel und 1GB Micro SD
Preis 120€ incl Versand VB
was würde das hd2 mit einer internet-flat als option kosten?
Hallo.
hab 2 Fragen:
was kostet das samsung b7330?
würde auch eine portierung einer congstar nummer zählen?
Hallo.
Ich suche für unsere Firma eine größere Menge (~50) an e65 Akkudeckeln.
Farbton (Oliv/Braun) und / oder das Komplette Cover in dem Farbton.
Kann mir da ein TT Händler ein Angebot machen? Oder eine andre Bezugsquelle nennen?
verkaufe einen neuen Linksys WLan Router wrt 610 N, der in 2 frequenzbänder gleichzeitig funkt
Daten sind zuviel zum auflisten, infos gibts bei Tante google oder dem hersteller
Ist noch eingeschweißt
Kaufbeleg von 03/2010 leg ich bei
Preis runde 100€ inkl. Versand als dhlpacket
Hallo.
ich suche für einen Bekannten folgendes:
Internet+Telefon in Frankreich
für jeweils 2x 2-3 Monate pro Jahr
Nachdem ich jetzt mal die 3 großen Provider mit UMTS abgeklappert habe (Orange,SFR,Bou...) finde ich das doch arg teuer bei denen, zumal email empfang nicht immer möglich ist.
Im letzten Jahr hatte er ein angebot von Orange, das man angeblich vor jedem Besuch innerhalb von 1 Stunde freischalten lassen kann, und bei abreise in einen ruhezustand schaltet, der weniger kostet. das problem ist, dass orange das nicht geregelt bekommt. Sie haben regelmäßig zuviel vom konto abgebucht, und das freischalten hat ne woche statt ner stunde gedauert...und der service scheint wohl noch schlimmer als bei uns zu sein. :mad:
kennt jemand noch ein ähnliches angebot?
mein bekannter will halt telefonieren können (ohne roaming kosten), erreichbar sein und im internet seine emails abrufen und vielleicht mal ein wenig surfen. große datenmengen werden im regelfall nicht anfallen, nur traue ich ihm nciht bei zeitbegrenzten Tarifen :top:
gruß
Sebastian
hallo.
suche ein Angebot für eine VVL meines Genion M Vertrages aus 2007.
Wer kann da noch ein gutes angebot machen?
Alternativ wäre ein Wechsel in den Genion L / Mobilflat Tarif interessant
gruß
Sebastian
hallo.
suche ein Angebot für eine VVL meines Genion M Vertrages aus 2007.
Wer kann da noch ein gutes angebot machen?
gruß
Sebastian