-
laut hier:
http://www.vodafone.de/infofaxe/4101.pdf
ist die Basis wohl 29,99, dann ist es eine 5€ Hardware option!?
Dann wäre immer noch ein Vorteil von 5€ möglich nach meiner Interpretation, die sich scheinbar mit der von Logitel deckt
Allerdings ist das Angebot von Preisboese24 wesentlich besser, und wäre wohl für noch mehr hier mit einem VF vorteil interessant.
Also lassen wir das Interpretieren, und verlassen uns auf die zu/absage vom Händler hier.
-
hallo.
nochmal zu dem VF vorteil:
wenn ich in dem verlinkten pdf nachsehe, erhalte ich für den DSL All incl. Suft Sofort eine Verlinkung nach http://www.vodafone.de/infofaxe/574.pdf
Dort wird dann die Mobile internet Flat wie folgt beworben:
Vodafone MobileInternet Flat
7,2
5 GB Inklusiv-Volumen für
deutschlandweites surfen
unterwegs mit bis zu
7,2 MBit/s
für 24,99 Euro extra im Monat
zusätzlich buchbar
das heißt für mich dass es wohl doch nen VF vorteil gibt für mich (nämlich 10€ da die Flat bei euch 34,99 kostet), die Frage ist jetzt für mich nur, ob ihr dann die volle Provision bekommt und damit mir die volle Auszahlung anbieten könnt.
könnt ihr das klären?
-
Hallo.
mir bitte auch einmal Auszahlung per pn.
Einmal mit bzw. einmal ohne VF Vorteil.
Danke.
-
vielleicht sollte man bei der konkurrenz mal anfragen was sie für so einen hack bezahlen
jeder gibt eine pfandflasche ab und nimmt einen gutschein->10 leute legen den ganzen markt lahm
aber danke für die warnung. also doch prepaid guthaben
-
das auf base sind wohl andere tarife. man hat dort auch nur 1 monat mvl.
-
Ich suche einen TTler der mir
http://www.iv-shop.at/products…croServer-N40L-2GB-250GB-
bestellen könnte. Ist leider zu dem Preis nur in Ö möglich.
Ich würde demjenigen eine Aufwandsentschädigung bezahlen.
Gruß
sebastian
-edit-
Der Preis war heute morgen noch bei 99€, also darafu bezog sich die Suche nicht auf die >300€ jetzt
-
ich hab hier bei beiden real märkten gefragt ob auch eine große karte statt vieler à 5€ geht. das ging leider nicht laut aussage der mitarbeiter.
werden nun 10 karten gescannt sagt die kasse automatisch dass die maximale anzahl erreich sei. :mad:
ich wollte heute 130€ damit bezahlen, konnte aber nur 50€ damit zahlen.
ich muss also schauen ob ich sie in größere getauscht bekomme (wobei durch die 10 karten beschränkung ja max 50€ gehn) bzw. doch alles in prepaidguthaben tauschen (da ist die stückelung ja klein genug) und die karte dann kündigen.
-
hat schon jemand versucht die gutscheine einzulösen?
bei mir gingen heute morgen maximal 10->50€ :mad:
will real wirklich nicht dass ich bei denen was kaufe sondern den umweg über prepaidguthaben nehme?
alternativ wollte ich mal testen ob ich mit 10 karten eine 50€ karte kaufen kann
-
wir können ja mal ne liste machen mit geräten die mehr als 5€ gebracht haben.
ich hab mal keins bei meinen gefunden
Nokia e65 und e66 waren mal nur 5€ wert
und bevor jemand aufschreit: ja sie gingen an, aber die funktion war nicht mehr in allen funktionen einwandfrei, also für ebay zu stressig
-
hab heute meinen vorerst letzten schwung abgegeben. davon war keins einschaltbar, das war aber kein problem bei den 10nen.
flyer und aufsteller waren noch vorhanden, also scheint es weiter zu gehen :top:
real in dudweiler und saarbrücken sind zu empfehlen.
das eingabeformular im pc ist nun scheinbar auch gepatched worden und ermöglicht die sammelerfassung für großkunden