Hallo.
Da ich heute bestellt habe:
MagentaZuhause L (100 Mbit/s ) = 320,00 € Cashback
Tippfehler? Im Konfigurator sind es 300€ bzw. 280€ wenn es eine einmalige Zahlung ist.
Den Aktionscode gibt/gab es ja im L leider nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Da ich heute bestellt habe:
MagentaZuhause L (100 Mbit/s ) = 320,00 € Cashback
Tippfehler? Im Konfigurator sind es 300€ bzw. 280€ wenn es eine einmalige Zahlung ist.
Den Aktionscode gibt/gab es ja im L leider nicht
Hallo.
Ich suche ein Angebot zur Verlängerung meines bestehenden o2 Vertrages.
Gerne auch mit Wechsel in einen anderen Tarif.
Auszahlung bzw. Rabatt auf die Grundgebühr wären mir am liebsten :top:
was sagt denn das log?
stürzt die ganze FB ab oder ist nur beim dsl ein verbindungsabbruch?
was für ne dose hast du denn da in der hausverkabelung? normal wär ja ne tae dose für die du den adapter der bei der fritzbox bei liegt benötigst
hallo.
bitte um ein angebot sim-only bzw mit dem sony xperia z3.
danke.
ZitatWarum muss man für den Soho oder junge Leute Rabatt 4 - 6 Wochen warten? Vielen Dank
vermutlich weil dann der sale komplett über vodafone getrackt und vergütet wurde und sonst darappa unnötige diskussionen mit vodafone führen muss um die vergütung auf deren grundlage er dieses angebot hier kalkuliert hat auch zu bekommen
also in meiner Mail mit der Bestätigung, dass alle Unterlagen angekommen sind, stand Bearbeitungsdauer bis zu 10 Werktagen, und die sind noch nicht um
auftragsnummer ist 288604, ist dann doch das weiße geworden.
hoffe das angevot gilt auch für mich:
Zitatnik280980: kann ich dir zu einmalig 79€ anbieten. http://www.handytick.de/mixer?sbox=...yvty1935x5yvty0
bitte ein angebot für das ipad 3 16gb wifi in schwarz mit nur einem vertrag.
bis wann muß die bestellung denn raus sein?
ZitatSoHo oder Junge Leute Rabatt ist bei diesem Angebot nicht möglich.
stimmen die Lieferzeiten aus dem Shop? Interesse besteht am 32GB 4G, Farbe egal
Alles klar. Danke für die Klärung.
Eine Anmerkung noch: Auf der Website wird das Ipad3 bei euch mit Siri beworben. Nach meinen Informationen ist das Stand heute nicht verfügbar.