-
Hallo!
Ich habe gestern eine nagelneue original AVM Fritz Box 7390 erhalten(rotes Gehäuse > ohne Providerbranding). Sie ist noch in OVP mit Siegel. Garantie / Gewährleistung gibt es von mir nicht, kann aber über die Seriennummer bei AVM 5 Jahre lang geltend gemacht werden.
Preisvorstellung: 200 incl. vers. Versand
Bei Fragen schreibt mir eine PN
-
Ist das Angebot noch gültig?
-
Hier gibts mehr zum Thema wnw Handy Flat und Iphone
Klick mich
-
Ich habe das App nun 5 Tage am laufen und es macht seit Beginn an keine Probleme. Benachrichtigungen erhalte ich auf jede Mail und das ca. 0,5s nachdem ich die Mail am PC über Imap Idle erhalte, also wirklich sehr schnell.
Ich habe das App noch nicht neustarten müssen, obwohl ich mehrfach zwischendurch keinen Empfang am iPhone hatte. Sobald die Email in Mail aufm Iphone oder PC gelesen wurde, verschwindet nach kurzer Zeit die Kennzeichnung am App.
Bis auf das Fehlen von Profilen und die Herausgabe der Zugangsdaten, eine gute Lösung. Dennoch wäre es klasse wenn Mail direkt Imap Idle unterstützen würde.
-
Kann man Profile definieren so dass zB nur zwischen 7 und 23 Uhr gepusht wird, dass man nachts seine Ruhe hat?
-
Anzeige weitergeleiteter Anruf
Hallo Zusammen,
auf meinem Motorola Handy wurde angezeigt wenn Anrufe von meinem Festnetzanschluss an mein Handy weitergeleitet wurden:
In etwas so -->
Anrufer: xy
Weitergeleitet von: 054 ... meiner Festnetznummer
Bei meinem Iphone 3G wird jetzt leider nur die Nummer des Anrufers gezeigt, nicht aber ob ich direkt angerufen wurde oder ob es von meinem Festnetz Anschluss weitergeleitet wurde. Kann man das irgendwie umstellen?
-
Ok danke, dann hat es sogar etwas praktisches, dass Vodafone die gekündigten Verträge automatisch auf Prepaid umstellt.
-
Was passiert eigentlich mit dem Emailzugang nach Kündigung des Vodafone Vertrags. Wird die Emailadresse wie die Handykarte am Tag X abgeschaltet oder läuft diese dann noch eine Weile weiter?
-
Über POP3 geht schon wieder keine Mail mit Vodafone rein oder raus ... :flop:
-
Wenn der WLAN-Empfang gut ist kann man vernünftig telefonieren - von Zeit zu Zeit merkt man eine gewisse Verzögerung oder fällt sich ins Wort aber das ist noch im akzeptablen Bereich.
Da ich Fring nur für abgehende Telefonate nutze und der Login zu T-Online sofort nach Programmstart durchgeführt ist, bin ich mit der Lösung zufrieden.