das problem hat sich gerade gelöst:
hab testweise einen neuen kontakt erstellt und danach das telefonbuch aufgerufen und dann wurden wieder alle angezeigt :confused:
hab jetzt ne sicherung mit der pcsuite gemacht. falls es wieder mal passiert.
trotzdem vielen dank für die antworten.
Beiträge von opaauer
-
-
neustarten und softreset hat nichts gebracht. auf der simkarte sind nur wenige kontakte es werden aber auch alle richtig mit namen angezeigt also auch die nicht auf der sim sind. neuen erstellen muß ich mal versuchen was passiert. speicher ist auf telefon. dabei zeigt er nur keine einträge vorhanden. wenns auf sim bzw. telefon und sim steht zeigt es halt die paar sim kontakte an.
-
hallo
habe ein problem mit dem 6230 und zwar sind alle kontakte im telefonspeicher verschwunden. also das telefon zeigt keine einträge an und auch die pcsuite zeigt nur die simkontakte.
allederdings sind laut speicherbelegung noch welche vorhanden und auch bei ankommenden anrufen werden die nummern noch richtig zugeordnet. also müßten ja die kontakte noch vorhanden sein.
man kann eben nur nicht darauf zugreifen!gibt es eine möglichkeit diese wieder sichtbar zu machen?
wäre für jede hilfe dankbar! -
Hab schon das forum durchsucht aber nix passendes gefunden.
und zwar hab ich folgendes problem:
ich hab die pc suite 6.8 (neueste) installiert und ein msi bluetooth
unter windows 2000 sp4 funktioniert auch alles also verbinden und daten austauschen nur im verbindungsmanager der pcsuite steht keine bluetooth verbindung drin nur serial und usb kabel und infrarot. aber das 6630 unterstützt ja keine serialport verbindung über bluetooth.woran könnte das liegen? wie bekomm ich die verbindung zwischen pc suite und 6630? hab schon eine neuinstallation von bluetooth software und pc suite versucht ohne erfolg.
-
erstmal danke für die eindeutige antwort.gibt es eine möglichkeit andere sachen über ir auf das 6610i zu bekommen z.b programme oder klingeltöne?
und dann hab ich noch ne frage gibt es einen adapter damit man headsets vom 7650 oder 2. eine freisprecheinrichtung von 6310i anschließen kann? -
hab auch das problem das ein 6610i keine daten von meinem 7650 emfangen kann entweder es kommt beim die meldung senden fehlgeschlagen oder erst kurz daten werden übertragen und dann der fehler.nur bei einer kleinen visitenkarte hats funktioniert.und wie funktionert das bilder senden über ir mit dem 6610i?