Das hatte ich befürchtet
Stimmt es, dass man zur BB-AppWorld auch einen speziellen APN benötigt, zu diesen kann man sich nur über einem speziellen APN des Providers verbinden, also dafür zahlen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hatte ich befürchtet
Stimmt es, dass man zur BB-AppWorld auch einen speziellen APN benötigt, zu diesen kann man sich nur über einem speziellen APN des Providers verbinden, also dafür zahlen...
Hallo!
Lassen sich eMails von jedem Account auf einem Blackberry Curve 9700 ganz normal via POP3/IMAP abrufen und via SMTP versenden? Benötige ich zwingend ein Blackberry-eMail-Paket beim Provider? Die Push-Funktion ist für mich nicht relevant, benötige ich nicht...
Vielen Dank!
Hallo,
verkaufe einen unausgepackten 8GB Apple iPod touch 2. Generation. Rechnungsdatum Juli 2009. Noch 1 Jahr Garantie über Apple.
Preis: 195 Euro (inkl. Portogebühren (DHL-Paket)) oder alternativ Abholung/Übergabe in Berlin möglich.
Aktualisierung auf 300 Euro. Per eMail gibt es jetzt auch Fotos...
Verkaufe den klasse iPod touch der zweiten, aktuellen Generation mit 32GB wegen Umstieg auf ein iPhone. Gekauft wurde der iPod bei einem deutschen Fachhändler (Kaufdatum 19.9.2008), Rechnung kann auf Wunsch in Kopie beigelegt werden. Es besteht also noch Garantie direkt bei Apple!!
Zu dem iPod touch an sich muss man nichts weiter sagen. Er ist technisch 100%ig einwandfrei auch der Akku kommt in die von Apple versprochenen Regionen. Optisch ist der iPod in einem gut bis sehr guten Zustand, da er stets sehr sorgsam behandelt wurde. Die Vorderseite ist kratzfrei und auf der Rückseite sind die üblichen, haarfeinen Kratzer vorhanden, die aber wenig bis gar nicht auffallen.
Zu dem Originallieferumfang (iPod touch, Originalverpackung, Mini-Staubtuch, Dock-Connector-USB-Kabel, Dock-Adapter und Kopfhörer) lege ich eine Silikon-Tasche von SwitchEasy in gelb (wurde die letzten Wochen mit dem iPod verwendet) und eine weiße, originalverpackte Silikon-Tasche von Marware (SportGrip) dazu, Gesamtwert der beiden Taschen etwa 30 Euro.
Bilder reiche ich gerne per eMail nach...
Porto als versichertes DHL-Paket zahle ich! Es wäre auch eine direkte Übergabe in Berlin verhandelbar
315 Euro - VB
ZitatOriginal geschrieben von maCyo
Und wo findet man die Einstellungen bei einem iPhone welches nicht von T-Mobile ist?
Ich habe ein freies iPhone.
Bei meinem 3G (ab Werk frei) finde ich die APN-Einstellung unter: Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk...
Bei o2 kann man einstellen was man will, muss nur etwas drin stehen...
Auch Alternativen möglich, d.h. einzelner Verkauf des iPod touchs oder einzelner Kauf eines iPhones.
Hallo,
ich tausche meinen iPod touch 32GB 2. Generation (mit Restgarantie) ein, gegen ein net-/simlock-freies (ab Werk) iPhone 3G 8GB (abhängig von den Konditionen auch ein 16GB). Mir ist klar, dass ich auch eine entsprechende Zuzahlung zu leisten habe. Alternativ würde ich das iPhone auch ohne Tausch kaufen.
Am liebsten wäre mir eine direkte Übergabe in Berlin.
Hallo,
ich suche ein Original-iPhone 3G 8GB am liebsten direkte Übergabe mit kurzem Test in Berlin. Bestmöglicher Zustand und mit entsprechender Rechnung für die Garantie/Gewährleistung beim Händler (vermutlich in der EU...)
Entsprechende Angebote bitte per PN an mich.
(Zum Tausch mit Zuzahlung (meinerseits) könnte ich einen iPod touch 2G mit 32GB anbieten, muss aber nicht sein.)
Hallo,
ich habe ein W850i aus einem Vodafone-Vertrag und betreibe es momentan mit einer o2-SIM. Es ist auch eine neue o2-SIM die mir extra für die UMTS-Nutzung zugeschickt wird.
Immer wenn ich im Zentrum von Berlin bin, kann ich das Telefon nicht benutzen, habe dafür aber das UMTS-Logo und ein Hörer mit einem X dran. Auch unter den Einstellungen kann ich keine UMTS-Einstellungen finden.
Wo ist der Fehler am ehesten zu suchen. Liegt das Problem eher beim Telefon oder sollte ich mich nochmal mit o2 in Verbindung setzen?
Vielen Dank.
rico