-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Also, obwohl Pocketmac bei mir einwandfrei arbeitet, freu ich mich auch auf die Software, der einzige Vorteil für mich besteht darin gegenüber Pocketmac, dass man nun auch Firmwareupdates machen kann.
Ob man auch hier die Vendor.xml löschen muss? Wir werden es sehen, heute um 19 Uhr:).
gruß mayday7
Nachdem Pocketmac bei mir beim synchronisieren eigentlich nur Probleme gemacht hat, hab ich mir gestern abend mal den Desktop Manager installiert - und der funktioniert problemlos, insbesondere der Konfliktbeseitigungsassistent beim synchronisieren, klasse!
Meiner Meinung nach für Macuser absolut empfehlenswert!
-
Probier einfach mal sämtliche Serifen-Schriften durch die finden kannst - da sollte sich schnell ein Font finden lassen, der der gesuchten sehr ähnlich sieht!
-
Oder Bohrlöcher am KZ ausmessen, bohren, entgraten und anschrauben.
-
Meine Güte, jetzt reiss dich zusammen und durch, so wild ist das auch nicht!
Ich bin in genau derselben Situation wie du - 1. Semester, Aga-Antritt am 1.4., der einzige Unterschied ist, dass ich zum Bund will und mich für die Oa-Laufbahn bewerben will.
Wenn das aber nicht klappt, studiere ich genau wie du erst 2009 wieder - na und?
-
Gut, dann geh ich jetzt doch eine rauchen
-
Willst du nur das Logo des Milchherstellers überdecken oder das komplette Etikett?
Poste mal das Foto von der Flasche, muss zwar eigentlich lernen aber dann bastel ich statt der nächsten Kippe da mal mal rum!
Edit: Ich glaube ja nicht, dass ihm ein CS3-Tutorial weiterhilft, denn wer wenig Ahnung von dem Programm hat, hat sich bestimmt nicht vor kurzem die neueste Version gekauft.
-
Also der Trick mit dem Tisch hat funktioniert!
http://www.youtube.com/watch?v=d-myNUECm28
-
Mit Magix ist vermutlich der Hersteller "Magix" gemeint, am bekanntesten dürfte sein Programm "Music Maker" sein. Such einfach mal bei Amazon nach "Magix", da solltest du fündig werden.
-
Bei e+ zumindest ist das afaik voellig egal, zumindest hat es bei mir keine Probleme gemacht, als ich bei meinem Vertrag, der ueber meinen Vater laeuft, mein Konto als Bankverbindung angegeben habe.
In der Regel reicht ein einfacher Brief mit der neuen Bankverbindung und natuerlich der Unterschrift von beiden (Vertragsinhaber + Kontoinhaber), sofern nicht schon vom NB ein extra Formular bereit gestellt wird.
-
Also ich hab mir den kazoo vor ca. 4 Jahren in den USA gekauft.
Die Software selber brauchst du imho gar nicht unbedingt, ich meine mich erinnern zu können, dass es auch ohne geht.
Auf jeden Fall brauchst du den Realplayer, und wenn du dann noch Treiber findest (sollte auf der Thompson-Seite möglich sein), dann ist das kein Problem mehr.
Ansonsten kann ich mal schaun, die CD muesste bei mir noch irgendwo rumfliegen, wenn ich sie finde, up ich sie irgendwo.
//edit: Ist doch nicht der Realplayer, sondern die Musicmatch-Jukebox.