Beiträge von Andre_A780

    MMS einrichten - wo steht's, bitte?


    Prima Sache alle Infos zu einem Gerät in diesem Sammelthread zu bündeln. Aber wow: Das ist ja wohl der krasseste Sammel-Thread den ich je gesehen habe!


    Habe letzte Woche das A780 gekauft. Alles läuft prima. Vor allem Navi ist sehr zuverlässig. Synchronisieren mit MS Outlook würfelt schon mal die Kategorien durcheinander aber naja...Immer noch besser als Chaos-Windows-Mobile oder?


    Zur Sache: Wie kann ich diesen Sammel-Thread durchsuchen? Falls suchen nicht möglich ist hier meine Frage mit der höflichen Bitte um Verweis auf die Seite innerhalb dieses Monster-Sammel-Thread mit der möglichen Antwort:



    Frage: Wie richte ich den MMS Service richtig ein (debitel D1-xtra prepaid)?


    Habe bereits meine Prepaid-Karte leertelefoniert für die 1,99Euro/min debitel Hotline, die mir zwei mal 10 Stück SMS mit chinesischen Schriftzeichen geschickt haben. Auch annehmen der SMS und Speichern usw. während ich mit dem Festnetz mit der Wucher-Hotline sprach hat nichts geholfen. Intensives Ausprobieren die Usermanual-Anweisungen mit den MMS-Setup Infos anderer Motorola-Handy-Modelle, die es als *.pdf bei debitel.net gibt, geschickt zu kombinieren halfen nicht.


    Vielen herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe!