Beiträge von SkyMel

@ Lüni
    Ja Stimmt nächstes Mal frag ich den Netzbetreiber ob er mir nich einfach so ne SIM zum testen überlässt fürn paar Wochen...
    oder kauf mir für massig Geld ne Prepaid, die ich dann nie wieder brauch....
    ganz toll

wie heisst es so schön "wenn du nix anständiges zu sagen hast, SAG lieber gar NICHTS"

@ Memphis & Realnokia
    Also fast alle SMSAnbieter Uboot/Handy.de/Sjoda/1rstwap/sms.de etc
    SMS an zb D1 kommen von allen innerhalb Sekunden an

Schlechtes Netz?! immer wieder mal, ein haufen Funklöcher...

SMS von Eplus zu anderen Netzen und teilweise kommen SMS von Fremdnetzen auch nicht an!
    War vorher bei D1 und da gabs die Probs nich, verwundert mich dass es bei Eplus so extrem ist!

Hi Leute ich wollte nur mal
    wissen ob es noch mehr EPlus-User gibt die so Probleme mit SMS haben wie ich.
    Vorallem SMS von SMSAnbietern im Internet kommen entweder mit Tagen verspätung oder gar nicht an!!! :(

Aber auch normale SMS kommen teilweise nicht an und der Empfang beim telefonieren ist oft echt mies!!

gibts da sowas wie sonderkündigungsrecht?
    Würd das Netz gern wieder los werden!!

MfG
    Sky :)

Hi Leute hat jmd die Einstellungen für mich, wie man seine Emails bei GMX oder web.de abrufen kann
    bin bei Eplus!!!!

schonmal danke

Sky :)

Hi nochmal also ich habe nun in den Foren hier gesucht und gesucht und die einstellungen so übernommen wies da steht
    aber irgendwie klappts nich
    es steht verdinde mit server und nichts passiert....

Hat jmd die genauen Daten was ich eingeben muss für Eplus und GMX?
    wenns geht für leitungsvermittlung, da ich gelsen hab über GPRS wärs zu teuer!

:confused:

Nein hat weder was mit dem Alter zu tun noch mit der Anzahl meiner Fragezeichen, sorry wusste nich, dass das Forum eine Fragezeichennazahlregelung hat....

ich hab schon einen Vertrag bei Eplus und mir das Panasonic GD87 gekauft, bin einfach neugierig auf die Spiele, mach mir deshalb aber keinen D2 vertrag!!

Vielen Dank
    trotzdem

Sky

:)