Hallo Leute,
ich hab mir das V3 gekauft
soweit echt spitze ..aber kann man das komische Motorola-werbevideo was drauf ist irgendwie löschen... mit normalem makieren -->löschen gehts nicht ...
Danke
LG
Sky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich hab mir das V3 gekauft
soweit echt spitze ..aber kann man das komische Motorola-werbevideo was drauf ist irgendwie löschen... mit normalem makieren -->löschen gehts nicht ...
Danke
LG
Sky
hmm wie jetzt 100 od über 200? *g*
Hallo Leute, weiss jmd wieviel SMS man intewrn speichern kann ?
LG
Sky
Hi kann man die Slim- Akkus der P510er
auf für das E800 benutzen
?
Danke
Sky
Hi!
Mich würde es mal genauer interessieren wie das so läuft...
einen DivX Player hab ich gefunden
-Wieviel MB Daten kann das Gerät aufnehmen?
-Zusätzliche Speicherkarten? Wenn ja wie schnell ist die Datenübertragung zwischen Karte --> PPC?
Also kann man damit "theoretisch" einen kompletten DivX Film schauen?
Natürlich in entsprehcneder Auflösung und Bitrate
Gruß
SkyMel
PS: Gibt es vielleicht andere Geräte? Bessere oder günstiger die das selbe können? Mir gehts vorallem um Videos/Music etc!
ok wenn du meinst!
ich sehe hier hat nichts einen Sinn
meine Fragen sind ehh anderweitig beantwortet
wird mir langsam zu blöde um solche Sachen zu streiten
Ahja wird im Internet als schreien gesehn *autsch* man hat im Internet eine Sprache?! Ohjee ein Leben im Netz
ok dann doch lieber die Realität da merkt man wenn geschrien wird
und interpretiert nicht schreibstil oder Schriftart
:confused:
@ Lüni
ähm entschuldigung? :confused:
HATS DU IRGENDWELCHE PROBLEME
oder kennen wir uns? wohl kaum. Deswegen verbitt ich mir solche Behauptungen wenn ich was zu sagen habe kann ich das schon selber schreiben! UND WENN ICH SCHREIBEN WILL DAß DU SCHROTT SCHREIBST MACH ICH DAS.
Wusst nicht daß man Leute am Schreibstil fest macht
ICH SCHREIBE NÄMLICH GERADE SO WIE ICH LUST HABE
aber anscheinend hast echt nichts zu tun thx XPrime
War doch nur ne normale Frage einfach zur Info
ob sowas geht
was wär wenn jmd wo wohnt wos nur funklöcher gibt oder SMS gar nich mehr ankommen auch nich vom handy geschickt?!
hat man dann auch Pech gehabt wenn man keine Bekannten hat die das Net haben oder man Netz testen kann
@ Piro
sorry Dich habe ich damit eigentlich nicht gemeint
Du hast mir eigentlich Vernünftig geantwortet
im Gegensatz zu anderen, wenigstens gibts ein paar die normale Antworten geben können
und sich nicht sorgen um meine Verträge oder ähnliches machen
ich habe nämlich weder ein Problem mit einem Vertrag weil ich ehh weder Grundgebühr noch ähnliches zahle
ich wollte nur wissen obs bekannt is dass es Probs gibt
....
wenn das in Zukunft so is das man auf Fragen "fast" nur merkwürdige Kommentare bekommt, hats auch keinen Sinn ein forum in Anspruch zu nehmen
trotzdem Danke an die Wenigen die mit richtig Antworten gegeben haben!
:top:
erstens habe ich nichts gefordert sondern lediglich gefragt
dacht ein forum ist für so etwas da?!
und zweitens habe ich nicht gefragt wer alles Eplus verteidigt
sondern wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat!
Also ist die Diskussion total überflüssig...
drittens werd ich sicherlich nicht an einer Unterschrift eines Vertrages sterben...