Beiträge von metulszki

So, AS 200 IT funktioniert jetzt.

Flashen ist auch easy, jetzt versteh ich überhaupt nicht mehr, warum AGFEO so ein Gezauber um die Firmware macht.

Das Lan-Modul wird über LAN mittels des "AGFEO Werkzeug"s geflasht, die AS200IT hab ich über USB-Direkt auf den neusten Firmwarestand gebracht.

Nun ist die Investition von 3000 EUR auch zu gebrauchen :-)

Vielen Dank nocheinmal an die Forumsmitglieder, die mich nach sensationell kurzer Zeit mit der heiss ersehnten Firmware versorgt haben!

Viele Grüße

Metulszki

Hallo,

ich bin gerade dabei, mit für mein Haus eine Telefonanlage zusammenzustellen. Da für die Elektroinstallation EIB benutzt wird, kam mir AGFEO AS200IT mit 'nem EIB-Modul gerade recht :) Fürs VoIP noch das LAN-Modul und fertig ... denkste. :(

VoIP kommt mit sipgate nicht zurecht, Abhilfe soll ein Firmwareupdate schaffen. EIB hat auch noch ein paar Bugs. Also flashen.

Firmware gibts ja nur beim werten Fachhändler. Auf selbiges warte ich dort jetzt seit 14 Tagen, bei nem anderen Fachhändler kostets Geld.

Könnte mich jemand hier bitte mit der Firmware versorgen? Genau wäre das:

Ver. 2.201.00 für LAN-Modul 520 und
    Ver. 8.1e_d für die AS200IT

Vielen Dank schonmal!

Zum Bluetooth Problem:

Scheint an der original Windows-BT-Unterstützung zu liegen. Mit Widcomm gehts problemlos.

Habe an mehreren Rechnern (mit BT-Stick) inclusive Laptop (BT on Board) probiert, bei Windows BT-Unterstützung-> funktioniert nicht, bei Widcomm und gleicher Hardware -> funktioniert.

d600 + bluetooth Problem

Hallo zusammen,

habe das identische Problem wie Deacon_Frost:

Zitat

Samsung D600 eingerichtet und via Bluetooth am PC connected (Windows XP SP2 mit BT Software vom SP2). Doch in den Bluetooth-Einstellungen ist dem D600 kein COM-Port zugeordnet. Kann auch keinen manuell hinzufügen. Beim D500 von meinem Bruder hat das noch ohne Probleme funktioniert. Was könnte das Problem sein?

XP zeigt in der BT-Geräteverwaltung beim D600 auch keine Dienste an !?
    Jemand ne Idee?

Wolfram