Zumindest steht das bei Mein Vodafone unter Status
Vertragsverlängerung
mit vergünstigtem Handy: ab 09.11.2009
, sind da die 14 Tage schon mit eingerechnet?
Danke aber erstmal für die infos!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zumindest steht das bei Mein Vodafone unter Status
Vertragsverlängerung
mit vergünstigtem Handy: ab 09.11.2009
, sind da die 14 Tage schon mit eingerechnet?
Danke aber erstmal für die infos!
pass nicht ganz, aber geht ein "upgrade" zum beispiel von Superflat auf Superflat Internet ?
Vertragsverlängerung steht regulär erst im November an, aber mein e51 gibt langsam den Geist auf und spiele mit dem gedanken mir das N97 mit Superflat Internet zu holen. Muss ich warten oder gibts da einen weg
n70 z.Z etas über 2000 im eingang..allerdings musste ich bei ca 1500 die gesendeten löschen da die meldung kam das der sms-speicher voll ist..aber die leistung des handy scheint doch etwas zu leiden...
nein, bei mir steht zuhause an einer ganz anderen stelle...rechts oben wo auch die symbole für lautlos usw. kommen ...eine "zeile" tiefer sozusagen, diese wird aber verdeckt wenn ich den aktiven Standby einschalte.. sehr merkwürdig..werde es mal mit nem firmware update versuchen
sehe grade das du die zuhause-anzeige mit drauf hast... musstest du zusätzlich etwas einstellen?
Bei mir kann ich das nur sehen wenn ich den aktiven Standby ausschalte ???!?
alles klar, dank dir !!
bin nun auch dahnter gekommen, beim n70 gibts diesen aktiven Standby-Modus, die Icons verdecken den schriftzug
wie sieht das zuhause-logo denn aus? bei meinem n70 kommt zwar der pipton mittlerweile aber keine änderung der anzeige, im 6230 auch nix zu sehen..
bin auch grad auf der Suche nach nem neuen Vetrag, daher interessiert es mich auch bzw. ob man bei MC auch die Vodafone Optionen mit dazubuchen kann (spez. Zuhause) ?
Auf der Suche nach o.g. Kombination, MinutenPaket ab 200.
Gibt es seitens Debitel/Mobilcom eigentlich schon Angebote mit der Zuhause-Option?
War heut in einem Shop, Ausage des
Verkäufers: "Zuhause gibt es nicht und wird es nicht mehr geben, das hat sich für Vodafone nicht gerechnet " ....