oh danke, hatte schon verzweifelt den C key wie bei meinen vorherigen symbians gesucht
Beiträge von buysomuch
-
-
programme schließer , 3,5 mm ausgangswahl
hallo,
hab heut mein 5800 bekommen.
hab momentan, trotz intensivem handbuchstudiums 2 sachen noch nicht herausgefunden:1. wie beendet man programme über den taskmanager
2. kann man einstellen, dass wenn man kopfhörer einsteckt ( 3,5 mm) dieses ohne nachzufragen als kopfhörer bedient werden (also das generell diese nachfrage nicht kommt und einfach jedes einstecken als einstecken von kopfhörern interpretiert wird?)achja, gibts irgendwo ne zusammenfassung von programmen (Onboardnavi!) die auf dem 5800 laufen?
grüße
-
oh, danke, da muss ich wohl nen augenpaul gehabt haben.
tschuldigung
grüßle
buysomuch -
die datei hab ich schon ca 5 mal geöffnet und der link für googlecode geht nicht "repository acces denied"
grüße
buysomuch -
hey, ich suche auch den o2 wapfalat patcher, kann mir den jemand schicken oder nen rs link oder sonstiges posten oder pm?
grüße
-
Hoi,
kann ich mein Nokia e60 irgendwie so einstellen, dass ich damit mit meinem pc ins internet kann und zwar über das wlan des e60 (sollte als nur den netzwerkadapter spielen)?
Suche hat mir nicht geholfen.
Grüße
Buysomuch -
bei mir geht nichtmal die installation (nokia e60 mit der 2.0xxxxxxxxxxxxxxxxxxx fw)
-
Hoi,
hat irgendwer halbwegs brauchbare settings, um avi videos ohne zu ruckeln und in voler auflösung zu erstellen?
also pixel auf 416*352, volle 16 Mio. Farben, den rest hätte ich gerne von euch.
Ruckeln sollte das Video bei Smartmovie 3.31 (sonst keine Programme offen) natürlich nicht.
Mit der Suche hab ich kein Thema speziell für das E60 gefunden.grüße
buysomuch -
ab heute gibt es kein Apple COMPUTER, Inc mehr
es gibt ab heute Apple, Inc............. -
das wird sich zeigen